1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. don_giovanni, 08.09.2015 #1
    don_giovanni

    don_giovanni Threadstarter Android-Urgestein

  2. Aaskereija, 08.09.2015 #2
    Aaskereija

    Aaskereija Foren-Inventar

    Eher fragwürdig das ganze, aber warum nicht? Amazon Underground bietet auch sehr viele Apps die eigentlich was kosten komplett Kostenlos an
     
  3. AndroGirl, 13.09.2015 #3
    AndroGirl

    AndroGirl Android-Guru

    Ich hätte mir die App installiert, wenn nicht diese Warnung da wäre:
     
  4. majawiho, 13.09.2015 #4
    majawiho

    majawiho Android-Hilfe.de Mitglied

    Same here. An sich eine, wie ich finde, mehr als interessante Idee. Kann man nur hoffen, dass tatsächlich bald die Entwarnung kommt.
     
  5. aandroidd, 16.07.2016 #5
    aandroidd

    aandroidd Android-Lexikon

    Weiß jemand von euch welche Unternehmen hinter der App stehen/standen? Die App scheint ja ohne Vorwarnung mehr oder weniger eingestellt worden zu sein und ich würde gerne mal mit jemandem da in Kontakt treten
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
App Forza Football (Football Addicts) aus Google Play entfernt? Informationsdienste 22.08.2017
Suche TV-Programm-App mit mehreren Anforderungen Informationsdienste 27.07.2017
Probleme mit neuer WikipediaApp Informationsdienste 27.06.2017
Blitzer.de-App ohne Meldung zur Standortbestimmung und direkt im Hintergrund starten Informationsdienste 09.03.2017
Google App sucht nicht mehr Informationsdienste 21.12.2016
App Signalstärke aller verfügbaren Netzanbieter am Standort Informationsdienste 26.10.2016
Du betrachtest das Thema "Getone: Die neue Preise-App?" im Forum "Informationsdienste",