Goalunited

D

Dimension1

Neues Mitglied
0
servus!

bin neu hier und habe das wildfire s handy und möchte wenn ich unterwegs bin gerne mal per internet auf goalunited.org nach meinem ergebniss schauen. die seite wird auch aufgebaut aber wenn ich auf login drücke kommt nur ein weißes bild. kann mich also nicht einlogen. gibt es hierfür eine lösung?

gruß!
 
Probiers doch einfach mal mit nem anderen Browser als den Stock, wie dem Opera.

mfg Marcel
 
Cyanogen Mod 7 + Adobe Flash + Stock Browser funktioniert ohne Probleme.

Espire Browser und Opera Next funktionieren nicht.
 
Ich habe eine Lösung gefunden Goalunited am Smartphone zu nutzen, ohne Cyanogen Mod o.Ä. zu benutzen. Die Lösung lautet: "Share Keyboard & Mouse"
Dies ist eine App, die es einem erlaubt, das Smartphone per Tastatur und Maus zu steuern.

Hier nun ein Tutorial (für das HTC One -sollte aber auch für einige andere Modelle funktionieren)

- ShareKM App aus dem PlayStore Installieren
- ShareKM PC-Client runter laden und installieren
- HTC Sync Master Installieren (bzw. der USB Treiber würde auch schon genügen)
- Am Smartphone USB-Debugging aktivieren
- Startet nun ShareKM auf dem Smartphone und am PC
- Schließt das HTC One per USB Kabel an den PC an
- Wenn der PC-Client das Smartphone erkannt hat, wechselt (mit Strg+Windows Taste) zu eurem Smartphone
- Öffnet den Stock-Browser (mit Chrome hat es bei mir nicht funktionier, weil er der Flash Player nicht läd
- Setzt im Stock Browser einen Haken bei "Desktop Ansicht" und "Flash Player Aktivieren"
- geht auf die Log-In Seite von Goalunited (normal lässt sich hier jetzt weder Benutzername noch Passwort eintragen, da der Login Bildschirm nicht auf die Smartphone Tastatur reagiert
- Gebt mit Hilfe von ShareKM (also über die PC Tastatur) euren Benutzernamen und das Passwort ein, setzt dahinter die Haken, dass diese gespeichert werden und klickt auf Einloggen

Ab jetzt könnt ihr jederzeit und überall vom Smartphone aus auf euren Goalunited Account zugreifen. Wenn ihr euer Smartphone auf werkseinstellung zurück setzt oder eure Browserdaten (gespeicherte Passwörter etc.) löscht. müsst ihr euch erst wieder einmal mit Hilfe von ShareKM einloggen und dann passt es wieder.


Ich hoffe ich konnte dem ein oder anderen damit Helfen :)



PS: Dies ist kein vollwertiger Ersatz sondern NUR! eine Notlösung, die hier und da schonmal etwas länger braucht bis sie reagiert. Ziehen von Elementen funktioniert dadurch aber. Ihr könnt so z.B. euer Merchandising verwalten etc.
Zwar alles eher schlecht als recht aber immerhin ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten