Google Currents

StefMa

StefMa

Dauergast
450
Hallo,

Google Currents ist ja zZ nur offiziell in den USA verfügbar, dennoch gibt es ja die möglichkeit die App hier zu installieren. (com.google.android.apps.currents-1.apk)
Klappt das bei euch?

Bei mir, nachdem ich zu dem Bildschirm mit dem Synchonisieren komme, bekommt die App einen FC.. (HTC Sensation=

Wie sieht es bei euch aus?

MfG Ice
 
Ich hab es mir aus dem Market runter geladen (mein TouchPad ist irgendwie in den Staaten registriert).
Synchronisieren geht, nur manchmal, wenn ich einen noch nicht synchronisierten Artikel öffne, bekomme ich FC.
Wird sicher noch behoben, hoffe ich,
Vom ersten Eindruck, ist es jedoch sehr schön aufgemacht. Bleibt die Hoffnung, das es bald auch offiziell für Deutschland gibt und die ganzen Deutschen Zeitungen endlich mal statt nur Teaser Feeds auf den Zug aufspringen und via Currents eine angenehme Version der Online Artikel anbieten.

Die drei Links sollte man noch erwähnen:
Google Currents Homepage
Google Currents is hot off the press - Official Google Mobile Blog
https://www.google.com/producer (für alle die ein "Magazine" für Currents erstellen/herausgeben wollen, funktioniert nur mit Chrome)
 
Ah, das wäre mal eine Idee, es mit dem Touchpad zu probieren ;)
Danke..!

Ich denke das currents durch die ganze Welt geistern wird.
Ich frage mich nur warum Google erst in den USA anfängt. Ich meine es ist ja kein Dienst, wo iwelche rechtlichen Fraghen hinterstehen..! Oder? :D
 
Ist auf dem TP sehr schön mit Tabletansicht, im Quer Modus zwei Seitenansicht. Wenns mal stabil läuft hat es sicher Potenzial.
Da bei vielen Editionen im Moment "add for Free" dabei steht, wird es wohl wieder so ein (kostenpflichtiger) Dienst werden, wie Google Books, Video, Music aber halt für Magazine. Ist halt die Frage, wie ist die Rechtslage in D?
 
Moin!
Hab das auch mal (testweise) installiert,
lädt sehr lange,eine stabile Internetverbindung ist vonnöten
läuft aber mittlerweile problemlos aufm NexusS.
Gruss cmb
 
Wie kann ich RSS einbinden. Übersehe ich da eine Funktion?
 
Moin, moin!

Die News-Meldung zu Google Currents findet ihr hier - mit einem kleinen Hinweis, wie das Programm auch schon außerhalb der USA funktionieren soll.
 
expatraite schrieb:
Wie kann ich RSS einbinden. Übersehe ich da eine Funktion?

Wenn du den Feed mit Google Reader abonniert hast, findest du den sie unter dem Eintrag "Google reader" in den Kategorien der Library.
Falls es ein nicht abonnierter Feed ist, dann gib mal in die Suche der Library den Seiten Namen/Url ein, vieles findet er dann.
 
Die App zieht bei mir ganz schön am Akku.
 
Habs gefunden. Habe erst mal NewsRob rausgeschmissen. Bin schwer begeistert von der App!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Allerdings wie kann ich gelesene Artikel ausblenden lassen bzw ungelesene Artikel kennzeichnen lassen?
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Gar nicht. Es ist kein rss Reader, daher hat es die Funktion nicht ( sofern ich es nicht übersehen habe)
Edit: Wenn du einen Rss Reader in dem Stil haben willst, dann schau dir mal Feedly an.
 
Coole App, ich lasse sie drauf! Aber die Aktualisierungen sollte man via WiFi machen, da geht gut was durch, wenn man es via UMTS macht.
Von der Aufmachung einwandfrei, ich hoffe auch das die großen Zeitungen einsteigen, dass ist wohl die Zukunft.
Auf Papier werden sie nicht mehr so viel umsetzen, wenn die jetzigen Abnehmer nicht mehr sind.

Bücher sind mir allerdings lieber, wenn ich sie in der Hand halten kann.
Da bin ich altmodisch, EBooks sind nicht so meins.
 
Sehr hübsche und gut gemachte App. Ich freu mich darauf, sie mit deutschem Content befüllt zu sehen.
 
Was soll an der app gehackt sein?
 
Ich habe mir mal die app auch Installiert. Aber nach dem ersten synchronisieren, passiert nichts mehr. Also es werden keine Artikel mehr Aktualisiert. Aber die App hat auf jedenfall Potenzial.

sneijder
 
Synchronisations-Abstände sind minimal 6 Stunden ;-)
 
Auch nicht wenn ich es Manuell mache? Dann müsste es doch funktionieren?
 
Habe bisher keine manuelle sync gesehen. aber das würde mich wundern wenns nicht geht.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Unten in der Übersicht der Abonnements ist ein Synch Button, den kann man manuell betätigen ;)
(ist der mit den 2 Pfeilen im Kreis, halt wie meist)
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
4
Aufrufe
225
Betonkopf
B
X
Antworten
7
Aufrufe
897
johnniesmith
J
5
Antworten
1
Aufrufe
148
579242
5
Zurück
Oben Unten