Google Discover/News - kann bestimmte Themen nicht blockieren

Fatal3ty

Fatal3ty

Dauergast
100
Heyo :D

Ich habe ein Problem mit Google Nachrichten, wenn man vom Homescreen linken Rand nach rechts wischt, öffnet alle neue News die ich wie eine "Zeitung" lesen kann. Jedoch habe ich eine großes Problem.

Ich kann das verdammte Thema "Donald Trump" und "USA" überhaupt nicht blockieren, obwohl ich 100x mal in die Liste gesetzt habe. Ich kann Donald Trump und USA den Scheiß nicht mehr ertragen! Wenn ich Interessen verwalte, sind Donald Trump und USA schon auf Ausgeblendet gelistet. Andere Themen wie GTA 6 oder EarPods )tauchen es nie mehr als Themen auf, als ich "Ausgeblendet" Liste gesetzt habe.

Wie kann ich den endlich Donald Trump und USA endlich komplett blockieren und nie wieder solche Scheiß aus meiner Nachrichtenliste angezeigt wird?

Bin total verzweifelt. Ich nutzte Android 10.
 
  • Danke
Reaktionen: Fuzzzydiz3
Versuche es mal über die drei Punkte unter rechts an der Kachel, dort erscheint dann "kein Interesse an Themen zu....."

Es könnte sein, dass die Kacheln welche du noch gezeigt bekommst unter einem anderen Thema angezeigt werden.
 
Hatte ich so oft gemacht, siehe 100 mal versucht vom ersten Post. Trump Nachrichten kommen trotzdem immer wieder jedes mal.
 
Kann es mir niemanden helfen? Ich bin total verzweifelt, trotz ausgeblendete Nachrichten tauchen ständig neue Donald Trump Nachrichten auf, jede neue Aktualisierung tauchen 1-2 neue Trump Nachrichten auf.

Ich mag Trump wirklich nicht und ich will es solche Zeug nie mehr sehen :(
 
  • Danke
Reaktionen: Fuzzzydiz3

Ähnliche Themen

B
Antworten
4
Aufrufe
331
Betonkopf
B
diggidag53
  • diggidag53
Antworten
2
Aufrufe
465
diggidag53
diggidag53
T
Antworten
0
Aufrufe
470
tinkawolf
T
Zurück
Oben Unten