Google Discover Newskacheln direkt anzeigen

L

laxxal

Neues Mitglied
0
Hallo,

mein Vater hat ein Samsung S8 und bei der Googleapp werden keine News auf der Startseite angezeigt. Diese versteckten sich nun auf der Startseite hinter dem Button " Mehr Meldungen" anzeigen.

Was muss ich tun das die Newskacheln wieder auf der Startseite angezeigt werden?

Danke für eure Hilfe 🤗
IMG-20210711-WA0000.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
War ein Bug. Sollte aber wieder gehen
 
Ich habe gerade mit meinem Vater telefoniert. Der Fehler wurde tatsächlich behoben.

Thread kann also geschlossen werden
 
Hallo
leider bei mir immer noch !!!
Habe genau das selbe Problem auch nach einem Neustart bleibt der Bildschirm wie oben beschrieben. habe ein Pixel 1 und es will mir nicht mehr die News auf der Startseite anzeigen.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
4
Aufrufe
316
Betonkopf
B
diggidag53
  • diggidag53
Antworten
2
Aufrufe
454
diggidag53
diggidag53
T
Antworten
0
Aufrufe
464
tinkawolf
T
Zurück
Oben Unten