Google Family link Bildschirmzeit

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
der von da

der von da

Dauergast
429
Hallo zusammen, ich habe meiner Tochter ihr erstes Smartphone eingerichtet und auch die App Family link installiert. Jetzt habe ich die Bildschirmzeit begrenzt und kann genau sehen wieviel sie schon verbraucht hat. Wäre natürlich hilfreich wenn sie das auch einsehen könnte um sich die Zeit einzuteilen. Ist das irgendwie möglich?
 
Empfohlene Antwort(en)
Töchterchen kann das in ihrer Family App einsehen:

Unter (1) "Ansehen" --> "Limits" ist eine Übersicht aller genutzten Apps und die entsprechende Nutzungszeit einsehbar.
IMG_20210914_204655.jpg ... IMG-20210914-WA0004.jpg



Unter (2) des ersten Screenshots ist die gesamte Nutzungszeit zu sehen.

👍🏻
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: der von da
Alle Antworten (2)
Töchterchen kann das in ihrer Family App einsehen:

Unter (1) "Ansehen" --> "Limits" ist eine Übersicht aller genutzten Apps und die entsprechende Nutzungszeit einsehbar.
IMG_20210914_204655.jpg ... IMG-20210914-WA0004.jpg



Unter (2) des ersten Screenshots ist die gesamte Nutzungszeit zu sehen.

👍🏻
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: der von da
Super, vielen Dank. Hab gar nicht mitbekommen, dass die App bei ihr ebenfalls installiert wurde. Dann weiß ich jetzt Bescheid
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

B
Antworten
4
Aufrufe
319
Betonkopf
B
X
Antworten
7
Aufrufe
1.368
johnniesmith
J
5
Antworten
1
Aufrufe
176
579242
5
Zurück
Oben Unten