Google Family link Bildschirmzeit

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Google Family link Bildschirmzeit im Informationsdienste im Bereich Android Apps und Spiele.
der von da

der von da

Experte
Hallo zusammen, ich habe meiner Tochter ihr erstes Smartphone eingerichtet und auch die App Family link installiert. Jetzt habe ich die Bildschirmzeit begrenzt und kann genau sehen wieviel sie schon verbraucht hat. Wäre natürlich hilfreich wenn sie das auch einsehen könnte um sich die Zeit einzuteilen. Ist das irgendwie möglich?
 
Empfohlene Antwort(en)
balu_baer

balu_baer

Inventar
Töchterchen kann das in ihrer Family App einsehen:

Unter (1) "Ansehen" --> "Limits" ist eine Übersicht aller genutzten Apps und die entsprechende Nutzungszeit einsehbar.
IMG_20210914_204655.jpg ... IMG-20210914-WA0004.jpg



Unter (2) des ersten Screenshots ist die gesamte Nutzungszeit zu sehen.

👍🏻
 
Zuletzt bearbeitet:
Alle Antworten (2)
balu_baer

balu_baer

Inventar
Töchterchen kann das in ihrer Family App einsehen:

Unter (1) "Ansehen" --> "Limits" ist eine Übersicht aller genutzten Apps und die entsprechende Nutzungszeit einsehbar.
IMG_20210914_204655.jpg ... IMG-20210914-WA0004.jpg



Unter (2) des ersten Screenshots ist die gesamte Nutzungszeit zu sehen.

👍🏻
 
Zuletzt bearbeitet:
der von da

der von da

Experte
Super, vielen Dank. Hab gar nicht mitbekommen, dass die App bei ihr ebenfalls installiert wurde. Dann weiß ich jetzt Bescheid
 
Ähnliche Themen - Google Family link Bildschirmzeit Antworten Datum
223
3
11