1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. nodch, 07.12.2009 #1
    nodch

nodch Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

Für alle die die neue Suchapp von Google interessiert, habe ich einen kleinen Testbericht verfasst.
    Google Goggles bietet die Möglichkeit ein Foto von einem Produkt, einem Text, einer Visitenkarte, einer Sehenswürdigkeit, einem Logo, usw. zu schiessen und danach zu suchen. Die Ergebnisse sind vielfältig, von klaren Links zu den Produkten, oder den Herstellern (im Falle der Logos) bis hin zu importierbaren Adressdaten beim Visitenkartenscan.

Screenshots gibts im Testbericht: Google Goggles auf dem Motorola Milestone

2. szallah, 08.12.2009 #2
    szallah

szallah Android-Lexikon

Hab's auch mal ausprobiert, und meine Matrix DVD sowie ne Flasche Ketchup wurden einwandfrei erkannt. :D

3. TechJokerly, 14.09.2011 #3
    TechJokerly

TechJokerly Android-Hilfe.de Mitglied

Habe mir letztens die kostenlose App Google Goggles im Android Market heruntergeladen und bin echt begeistert! ^^

Wikipedia:
    Habe auch ein Video dazu gemacht:

[YT]http://www.youtube.com/watch?v=AfO3bEvKuP4[/YT]

4. stbi, 18.09.2011 #4
    stbi

stbi Android-Experte

Der Chefkoch aus Southpark... :D

Mit einem Bild funktioniert's übrigens. ;)

Die Seite wird geladen...