Google News Browser ändern

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Google News Browser ändern im Informationsdienste im Bereich Android Apps und Spiele.
P

PierreDole

Neues Mitglied
Moin,
ich würde gern bei meinem Pixel 4a den Google News' Browser ändern. Im News-Browser wird viel zu viel Werbung angezeigt. Vor allem, wenn ich was zu NBA lese, bekomme fast nach jedem Satz ein Werbebanner. Das nervt und nimmt mir die Lust an den News. Würde gerne FF oder Vivaldi als Browser nehmen. Im System ist FF als Standard-Browser gesetzt, aber Google News ignoriert das und ruft alle Links in Chrome (oder was auch immer das für ein Browser ist) auf. Kann man das umstellen?
 
B

brianmolko1981

Experte
Nutz doch einfach die Webseite in einem Browser deiner Wahl.
 
P

PierreDole

Neues Mitglied
Um zu Google News zu gelangen muss ich vom Hauptbildschirm nur kurz nach links wischen. Ist mir zu umständlich, nur für einen Blick auf die News, jede URL in einen anderen Browser zu kopieren. Wenn man den Google News Brwoser ändern kann, dann gehe ich lieber diesen Weg.
 
P

PierreDole

Neues Mitglied
In den News-Einstellungen habe ich keinen Punkt " Webseiten in der App öffnen" und in den Systemeinstllungen habe keinen Punkt "Allgemein".
 
P

PierreDole

Neues Mitglied
Ok, jetzt hab ichs. Vielen Dank!
 
Ähnliche Themen - Google News Browser ändern Antworten Datum
0
20
0