Google Play Kiosk

immelmann

immelmann

Erfahrenes Mitglied
31
Hallo zusammen,

dKKSipe_2Ntp0MnjyYK3p5dfYuZkSopCIlx4Owdrwp_q_sIjrwT_aBxBQ7PHbV8KYv8=w300-rw

(ich sehe nirgendwo einen thread zu der app, wenn es den gibt dann schiebt mich dahin)

So, ich habs instaliert und ausprobiert und es würde mir gefallen wenn die Struktur/Sortierung übersichtlich und klar wäre.

Vllt übersehe ich es aber nur? Ich will es zumindest so haben wie bei Flipboard, dass man eine Kategorie (z.b Technik) auswählen kann und dazu alles lesen. Wenn ich aber ins "Entdeken -> Wissenschaft und technik" gehe und dann alle quellen hinzufüge die ich will dann lande manche unter "technik" und die meisten als einzelne Kästchen, die ich auch einzeln anklicken muss um zu lesen. ist es bei euch auch so?

Ideal würde es sein, wenn es genauso wie bei Flipboard wäre und dass man bei einzelnen Themen noch entscheiden könnte welche Quellen benutzt werden. Findet ihr es auch so?
 
Ich frage mich gerade ob alle so zufrieden mit dem Kiosk sind da es noch gar keine Antworten hierzu gab.
Ich finde die App an sich nicht schlecht aber auch noch ausbaufähig.
Ich finde es sollten noch mehr Möglichkeiten zum sortieren/editieren der ganzen Nachrichten geben.Hier stört mich aktuell am meisten das ich die Nachrichten von VOL.at bekommen obwohl ich damit überhaupt nichts damit am Hut habe.
Hat jemand das gleiche Problem und kann mir da einen Tip geben wie ich von denen nichts mehr bekomme?

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo

Ich finde sie für meine Ansprüche ausreichend.

Was mich aber tierisch nervt ist, dass ich Nachrichten von Kicker angezeigt bekommen, obwohl ich weder dies abonniert noch den Bereich Sport hinzugefügt habe. Wie werde ich den bloß los?
Hat jemand Rat?

Greetz
 
Hallo

Weder hat mir der Support geantwortet, noch hat das letzte Update was an den nicht gewünschten Nachrichten geändert.

Gibt es hier noch mehr Leidensgenossen?
 
Weiß jemand, wie ich eigene Nachrichtenquellen, also Webseiten oder RSS Feeds zu Kiosk hinzufügen kann? Bei CUrrents war das kein Problem, und GOogle Kiosk hat sogar meine existierenden selbst hinbzugefügten Webseiten aus Currents importiert, aber ich finde einfach keinen Menüpunkt, wo ich neue Inhalte hinzufügen könnte.

Bin ich blind, oder gibt's das nicht mehr? Bin ich auf das beschränkt, was Google mir anbietet?
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
4
Aufrufe
325
Betonkopf
B
X
Antworten
7
Aufrufe
1.704
johnniesmith
J
5
Antworten
1
Aufrufe
187
579242
5
Zurück
Oben Unten