Google Translate: Jetzt auch offline

Hab es bisher immer online verwendet und wüsste jetzt auch auf Anhieb nicht was für einen Vorteil mir die offline-nutzung bringen sollte ;)

Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wenn du im Ausland bist und kein Internet zur Verfügung hast?
 
Tritt bei euch während der Offline-Nutzung denn auch ein Fehler auf?

Oder funktioniert es bei euch einwandfrei?!
 
da ich ab donnerstag beruflich für einige tage nach mailand muss habe ich mir das italienische sprachpacket herunter geladen und offline ausprobiert

funktioniert bei mir einwandfrei
 
Hallo

Schade, dass die App bei langsamen Verbindungen nicht auf die Offline-Daten zugreift.

Oder habe ich da was übersehen?

Greetz :)
 
Tolle Idee! Und die Auswahl an Sprachen ist auch völlig ausreichend! Nun kann man Übersetzungen überall und zu jedem Zeitpunkt machen.

Ich werde auf jeden Fall ausprobieren :)
 

Ähnliche Themen

Q
  • Gesperrt
  • questionesse
Antworten
1
Aufrufe
695
hagex
hagex
J
Antworten
0
Aufrufe
308
Johan
J
P
Antworten
3
Aufrufe
425
Espressojunkie
Espressojunkie
Zurück
Oben Unten