1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. HowToBrickMyPhone, 19.11.2016 #1
    HowToBrickMyPhone

    HowToBrickMyPhone Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo zusammen!

    Ich habe ein recht merkwürdiges Problem. Und zwar funktioniert der Google Übersetzer im Offline Modus nicht. Ich bekomme immer wieder die selbe Fehlermeldung, dass die Sprachdatei auf der SD-Karte nicht gefunden werden würde. Dabei habe ich ganz brav die Datei herruntergeladen. Der Übersetzer zeigt auch an, dass die Datei korrekt installiert ist. Ich habe Google Übersetzer schon mehrere Male erneut installiert und auch diese Sprachdatei öfter gelöscht und wieder neu installiert. Specs stehen auf meinem Profil. Woran könnte das liegen?

    LG und ein schönes Wochenende :)
     
  2. Phil-HB, 21.04.2017 #2
    Phil-HB

    Phil-HB Moderator Mitarbeiter

    Dein Post ist zwar schon etwas älter aber vielleicht hilft meine Antwort ja noch jemandem.

    Ich hatte das gleiche Problem und konnte es mit dem löschen von Cache und Speicher der App mit anschließendem erneuten installieren der offline Sprachen lösen.

    Ich kann mich erinnern vorher mal irgendwo den Speicherort auf die SD Karte geändert zu haben, ich vermute damit hat das Problem zu tun. Die später installierten Sprachen haben funktioniert, das mit der erstinstellation und vor der Änderung vorhandene Englisch > Deutsch nicht.
     
  3. iww, 08.10.2017 #3
    iww

    iww Junior Mitglied

    Habe das gleiche Problem (Oktober 2017).
    Habe wie oben geschrieben Cache und Speicher gelöscht, de- und wieder installiert aber es hilft nicht...trotz mehrmaligen Versuchen....Es kommt immer die Meldung: Keine Internetverbindung für die Spracheingabe verfügbar (E4).
    Warum verlangt die App Internetverbindung, wenn sie doch gerade für Offline bestimmt ist ??

    Jedoch auf meinem NOTE3 funktioniert die Sprachübersetzung offline perfekt!
    Aber auf Lenovo Vibe Shot und Galaxy J3 Duos 2016 nur Texteingabe. (Alle Geräte haben Android 5.1)

    Hat jemand das gleiche Problem gelöst?
     
  4. Phil-HB, 08.10.2017 #4
    Phil-HB

    Phil-HB Moderator Mitarbeiter

    @iww von der Spracheingangabe hat zuvor niemand gesprochen, es ging immer um testeingaben, also eher nicht um das identische Problem. Was ich mir vorstellen könnte in deinem Fall ist, dass Offline übersetzen von Spracheingaben bestimmte Hardwarevoraussetzungen oder Zertifizierungen des Geräts voraussetzt.
     
  5. iww, 08.10.2017 #5
    iww

    iww Junior Mitglied

    Danke für die Meinung.
    Die Anwendung erfordert Android OS 4.0.3 oder höher. Das ist alles, keine andere Beschränkung. Deswegen wundert mich, dass es bei einem Gerät geht, bei anderm nicht...

    Z.B. hier: Google Übersetzer - Android-App - CHIP
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Google News & Wetter: externen Browser verwenden Informationsdienste 05.11.2017
Google Lauscher ohne Anmeldung am Google-Konto aktivieren? Informationsdienste 10.09.2017
App Forza Football (Football Addicts) aus Google Play entfernt? Informationsdienste 22.08.2017
Tripadvisor funktioniert nicht mehr Informationsdienste 12.04.2017
Google App sucht nicht mehr Informationsdienste 21.12.2016
Befehl "ok google" geht nicht Informationsdienste 06.12.2016

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. google übersetzer offline funktioniert nicht

    ,
  2. google übersetzer

    ,
  3. google übersetzer offline geht nicht

    ,
  4. google übersetzer offline,
  5. google übersetzer deutsch englisch,
  6. google übersetzer funktioniert offline nicht,
  7. Google Übersetzer Fehler beim übersetzen ,
  8. google übersetzer offline problem,
  9. google übersetzer fumktioniert nicht 9ffline,
  10. google übersetzer funktioniert nicht offline,
  11. google übersetzer englisch deutsch,
  12. google übersetzer spracheingabe offline,
  13. google übersetzung,
  14. übersetzer app offline modus problem,
  15. übersetzer app keine netzwerkverbindung
Du betrachtest das Thema "Google Übersetzer Offline Übersetzung funktioniert nicht" im Forum "Informationsdienste",