In welcher App öffnet Chrome mp3s?

ToddBeamer

ToddBeamer

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Neuerdings spielt die App (?), in der von Chrome heruntergeladene mp3s geöffnet werden, keinen Sound mehr ab.

Leider wird nirgends angezeigt, wie die App heißt (so dass ich sie löschen könnte).

Da sich ein separates Fenster öffnet, gehe ich nicht davon aus, dass es sich um Chrome selbst handelt?!
Screenshot_20191107-235851_One UI Home.jpg
 
Hallo,
ich würde (trotzdem) mal zuerst bei der ChromeApp und bei der FotoApp in den Einstellungen, Apps im Pkt. Speicher den Cache löschen.
 
  • Danke
Reaktionen: ToddBeamer
Naja, ich habe das Problem inzwischen selbst behoben:

Aus irgend einem Grund war in den Einstellungen von Chrome der Ton stummgeschaltet. 🤦‍♂️

Vermutlich ist es somit doch der Chrome Browser selbst, der auch die mp3s abspielt...
 
  • Danke
Reaktionen: woma65
Passt doch. Ich nutze den Chrome selbst gar nicht. Bei meinem Edge wird beim Drücken eines Link eine der installierten FotoApps geöffnet.
 
ToddBeamer schrieb:
Neuerdings spielt die App (?), in der von Chrome heruntergeladene mp3s geöffnet werden, keinen Sound mehr ab.

Leider wird nirgends angezeigt, wie die App heißt (so dass ich sie löschen könnte).

Da sich ein separates Fenster öffnet, gehe ich nicht davon aus, dass es sich um Chrome selbst handelt?!
Anhang anzeigen 752375
Sieht so aus. Das ist der Player, der im Chrome, oder in Webview unterstützte Audio-Dateien abspielt.
 

Ähnliche Themen

Quimby
  • Quimby
Antworten
2
Aufrufe
259
Quimby
Quimby
P
Antworten
0
Aufrufe
77
PaulFE
P
R
Antworten
0
Aufrufe
341
rGO3Mdet
R
Zurück
Oben Unten