Kein Login mit DB Navigator möglich

E

Elsner

Ambitioniertes Mitglied
5
Hi,

weiss jetzt nicht welches Thema das betrifft (Android, Smartphone, App oder Browser) deswegen schreib ich jetzt mal hier.

Hab ein Xiaomi Mi A2 Lite mit Android 10 und kann mich mit der DB Navigator App einfach nicht einloggen.
Die App startet für das Loggin ein bahn.de (overlay? nennt man das so?) mit den Standardbrowser Firefox mit uBlock Origin.
Es erscheint nur "Bitte authentifizieren Sie sich erneut, um fortzufahren."

Dann dachte ich ok, liegt vielleicht am Addblocker, nimmst mal Chrome ohne addons (gibt's die überhaupt) als Standardapp aber da reagiert das Dialogfester nicht mal auf den roten Anmelden button.

Weiss hier echt nicht mehr weiter...
 
Nach Umstellungen auf Chrome eventuell mal DB App stoppen und Daten & Cache löschen.
Dann nochmals versuchen.

Für Chrome Mobile gibt’s keine Addons.
 
Hat leider überhaupt nichts gebracht auch nicht das neuinstallieren der App .
 
@Elsner nutzt du ein privates DNS oder Adblocker?
 
Nein
 
@mblaster4711 Danke. Endlich mit Update und Neustart geklappt 🙂
 

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
2
Aufrufe
134
jandroid
jandroid
T
Antworten
0
Aufrufe
55
Träger.Noh
T
S
Antworten
0
Aufrufe
389
_speedygonzales_
S
Zurück
Oben Unten