Keine offline Sprachdateien mehr in Google Uebersetzer

U

Useroo

Neues Mitglied
0
Hallo, ich habe schon mehrfach Suchbegriffe für dieses Problem benutzt, aber bis jetzt sind die Suchresultate nicht wirklich das was main Problem umschreibt resp. loest.

Ursprünglich war Android 6 auf meinem Samsung A7 (2017) installiert und ich habe die Sprachdateien welche ich brauchte auch problemlos installieren können um auch offline irgendwo unterwegs etwas übersetzen zu können.

Dann gab es das update auf Android 7 und irgendwie funktionierte das offline übersetzen nicht mehr, aber ich brauchte es zu wenig um mich um eine Problemlösungsfindung zu bemühen.
Unterdessen kam nun auch Oreo, und nun nahm ich mir mal Zeit um nach zu schauen. Die Begriffe wie "Sprachen herunterladen" oder "vorhandene Sprachdateien" sind in blau und reagieren nicht auf tapping, egal wie ich's probiere.
Es sind auch keine Sprachdateien mehr vorhanden fürs offline übersetzen, keine Ahnung wann die verschwanden und weshalb ich die nicht einfach neu installieren könnte.
Have das umstellen der settings in allen varianten probiert, aendert alles nix.
Habe das App neu runtergeladen, hat auch nix genutzt.
Funktioniert also derzeit nur da wo ich WiFi habe - hat jemand hier sowas schon gehabt und weiss wie man das fixt??
 
Einstellungen - Apps - Speicher - Cache löschen - Daten löschen - Deinstallieren - neu installieren fällt mir da spontan ein.
 
I'll be dam'd wuerde der Direktor von NCIS jetzt sagen, danke heinzl, das war wirklich die Loesung, haette ich mir eigentlich auch denken koennen muessen sollen dass man erstmal alles keeren und deinstallieren sollte bevor man das ganze neu installiert...
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
270
Johan
J
5
Antworten
1
Aufrufe
171
579242
5
B
Antworten
4
Aufrufe
311
Betonkopf
B
Zurück
Oben Unten