'mehr tanken' App funtioniert nicht mehr

Yomogi

Yomogi

Philosoph
4.076
Hallo,

gestern Abend kam für o.ä. App ein Update (3.0.5) und fortan funktioniert diese App nicht mehr. Soll heißen: Direkt nach dem Starten dieser App kommt der Hinweis das für den ersten Start eine Internetverbindung bestehen muss (bei mir ist WLAN immer aktiv) und dieses muss dann mit OK bestätigt werden. Aber direkt nach der Bestätigung stürzt die App ab...

Kann das jemand bestätigen (oder liegt es dann doch an meinem Smartphone)?

Danke schon mal.
 
Ich habe Heute morgen auf 3.0.5 upgedatet und habe keinerlei Probleme. Hast du mal gelöscht und neu installiert?

Bye, Klaus
 
Jo, gelöscht und wieder neuinstalliert und siehe da die App funzt wieder... :smile:
 

Ähnliche Themen

D
  • Daniel Albert
Antworten
0
Aufrufe
60
Daniel Albert
D
S
Antworten
0
Aufrufe
267
_speedygonzales_
S
JohnyV
Antworten
5
Aufrufe
278
Anz
Anz
Zurück
Oben Unten