Mein-Studi-Schüler VZ für Android

ILIANos schrieb:
EDIT: Aber kann mir jemand vllt erklären, wieso ich mich nicht einloggen kann? Ich bin mir absolut sicher, dass meine Login-Daten richtig sind... -.-

Sicher das du eine bestehende I-net verbindung hast?
 
Hey weiss einer wann das App für das Legend freigegeben wird?
 
Hi,
ich nutze das VZ-App auf meinem Motorola Milestone und bin soweit recht zufrieden - nur eine Sache nervt mich noch ziemlich:
Der Mobile-Upload!
Mittlerweile funktioniert er zwar, die Bilder werden vor dem Upload allerdings derartig komprimiert, dass man - schaut man sie sich auf einem normalen Monitor an - kaum mehr was erkennen kann. Wirklich total unnötig - zumindest ob komprimieren oder nicht, sollte das App dem User überlassen.
Die Funktion existiert nicht, oder habe ich da nur was übersehen?
Irgendwelche Ideen, das auszutricksen?
Dankeschön :)
 
mal ne frage wenn ich über die app bilder in mein mobiles album packe sind die in grausam schlechter quali

woran liegt das?
 
c0rtez schrieb:
mal ne frage wenn ich über die app bilder in mein mobiles album packe sind die in grausam schlechter quali

woran liegt das?

Hallo,

ich zitiere einfach mal nur :cool:

nibelung schrieb:
die Bilder werden vor dem Upload allerdings derartig komprimiert, dass man - schaut man sie sich auf einem normalen Monitor an - kaum mehr was erkennen kann. Wirklich total unnötig - zumindest ob komprimieren oder nicht, sollte das App dem User überlassen.
Die Funktion existiert nicht, oder habe ich da nur was übersehen?

Lässt sich wohl nicht beeinflussen :(

MfG
 
Wollte mal fragen wie es mit den Gruppen aussieht?Geht das grundsätzlich nicht übers Handy in die Gruppen rein zu gehen?
 
Nein, das haben die noch nicht in die App eingebaut.
 
Cool wäre es, wenn man bei erhalt einer Nachricht eine Benachrichtigung auf dem Handy bekommt. Wie beim iPhone. Und noch cooler wäre es, wenn man es einstellen könnte, ob man diese Nachricht erhalten möchte oder nicht.

Ist sowas nicht möglich?
 
Hi,

unter dem Punkt "Mein Account" auf der vz-Seite kannst du einstellen, welche Benachrichtigungen du haben möchtest. Wenn du als Login deine Googlemail-Adresse angegeben hast, bekommst du bei einer Neuen Nachricht sofort eine Info gemailt. Wenn du eine andere E-Mail Adresse nutzt, richte diese doch in deinem Phone ein und dann hast du auch die Benachrichtigung.

MfG
 
DAEF666 schrieb:
Hi,

unter dem Punkt "Mein Account" auf der vz-Seite kannst du einstellen, welche Benachrichtigungen du haben möchtest. Wenn du als Login deine Googlemail-Adresse angegeben hast, bekommst du bei einer Neuen Nachricht sofort eine Info gemailt. Wenn du eine andere E-Mail Adresse nutzt, richte diese doch in deinem Phone ein und dann hast du auch die Benachrichtigung.

MfG


Hallo.

Vielen Dank für die Rückmeldung. Mit einer Benachrichtigung dachte ich aber weniger an eine Email. Die frage ich selten mit dem Handy ab (nur wenn ich mehrere Tage unterwegs bin). Ich erhalte auf die angemeldete Email eine Menge Spam, und das muss nun wirklich nicht den Speicher im Handy zumüllen.

Mir persönlich wäre eine POP-UP Benachrichtigung wesentlich lieber. Eine Benachrichtigung per Email sehe ich eher als "Workaround" als "als Lösung" an. Eine wirkliche alternative ist das ja leider nicht. :-(

Aber trotzdem danke.
 
nacho schrieb:
Hallo.

Vielen Dank für die Rückmeldung. Mit einer Benachrichtigung dachte ich aber weniger an eine Email. Die frage ich selten mit dem Handy ab (nur wenn ich mehrere Tage unterwegs bin). Ich erhalte auf die angemeldete Email eine Menge Spam, und das muss nun wirklich nicht den Speicher im Handy zumüllen.

Mir persönlich wäre eine POP-UP Benachrichtigung wesentlich lieber. Eine Benachrichtigung per Email sehe ich eher als "Workaround" als "als Lösung" an. Eine wirkliche alternative ist das ja leider nicht. :-(

Aber trotzdem danke.

Kannst den Vorschlag ja mal an das vz-Team senden. Vielleicht entwickeln die die App ja mal weiter. ;)
Momentan gibt es da nur Benachrichtigungen per Mail. Denke mal, die werden das irgendwann noch hinbekommen. Bei den Face-book Apps funktioniert es ja auch, dass ne Benachrichtigung in der Statusleiste erfolgt. Die Funktionen werden sich die vz-Leute sicher auch noch abgucken. :rolleyes:
 
Kann mir jemand erklären, warum das App aus dem Market verschwunden ist?



/edit: Habs woanders gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schätze mal weil di app ja vom vz selbst war und die jetzt das mobilportal raus gebracht haben
 
Das Mobilportal gibt es ja auch schon länger. Das ist ja einfach nur mobile Internetseite. Also für Studivz eben die Seite m.studivz.net.
Warum die App nicht mehr im Market zu finden ist, kann ich auch nicht sagen. Vielleicht ist ja Update "unterwegs". :rolleyes2:

MfG
 
Bei mir ist sie noch im Market.
 
Also ich find nix mehr :?
 
Sorry, dass ich den Thread wieder auskrame, aber wollte keinen neuen eröffnen. :)

1.
Ich würde gerne wissen, ob es eine Möglichkeit gibt, wenn man zwei getrennte Accounts ( meinVZ und StudiVZ ) hat, ob man sich z.B. über die App fürs HTC Desire HD einmal bei meinVZ einloggen kann und den Login speichern kann, um nicht immer wieder neu die eMail und Passwort einzugeben und das gleiche bei studiVZ. Weil wenn ich mich bei meinVZ einlogge, komme ich nicht mehr auf den Button zu studiVZ. Ich muss mich erst bei meinVZ ausloggen.
Die beiden Accounts verbinden möchte ich nicht, weil ich gerne zwei getrennte Accounts haben möchte! Gibts da eine Möglichkeit bzw. könnte man das vielleicht als Anregung an den Support geben?

2.
Man kann bei der App ja 'nur' Nachrichten schreiben, Gruscheln, Fotos ansehen, Plauderkasten nutzen ( wenn er man irgendwann funktionieren sollte ), online Freunde sehen usw., aber Accountdaten kann man nicht ändern. Zum Beispiel Texte ändern, Beziehungsstatus oder sonstige Daten. Das geht nur per PC.
Kann man das irgendwie als Option in die App einfügen und vielleicht dem Support als Anregung mitteilen?
 
Muss mal etwas einwerfen und Fragen, mein Fräulein meinte das mit dem Standard-Browser (Froyo) der Plauderkasten nicht geht. Bei einem kurzem Selbstversuch, ist dieser beim einloggen aus (grau), geht man auf einschalten (grün), kommt nur das Pop-up das man angeblich unsichtbar ist und dies ändern müsste und man wird gleich an die Entsprechende Stelle verlinkt. Allerdings sitzt der Haken schon an der richtigen Stelle und am PC geht es auch ohne Probleme.

Die VZ-App kommt nicht in Frage, da muss man ja den Plauderkasten ständig selber aktualisieren um die Nachrichten der anderen zu erhalten.
 
Hallo.

habe mal eine Frage. Habt Ihr auch ständig Abstürze mit dieser App?

Oder habe ich das nur auf meinem Gerät? (HTC Desire)
Mir stürzt die App ziemlich häufig ab, und der Prozess wird unerwartet beendet. Auch ein neuinstallieren des Handys brachte keine Lösung.

Desweiteren ist das Netz in dieser App extrem langsam. Was um Himmels Willen lädt der alle mit?

Kennt Ihr das auch (O² Netz)

Würde mich über Eure Erfahrungen freuen.
Was immernoch schlecht ist, dass es keine Notification bei Nachrichteneingang gibt.
 

Ähnliche Themen

JohnyV
Antworten
5
Aufrufe
264
Anz
Anz
jenso77
  • jenso77
Antworten
4
Aufrufe
551
jenso77
jenso77
X
Antworten
0
Aufrufe
387
xyzUpdate
X
Zurück
Oben Unten