Mission: Bundesliga - Fußball App mit Tor-Alarm! [Feedback]

Hallo,

möchte hier auch mal eine Rückmeldung geben.
Die App ist absolute Spitzenklasse. Zeigt mir das an, was ich haben möchte. Mir ging es hauptsächlich darum, schnell die Tore angezeigt zu bekommen. Hatte testweise parallel noch andere Apps laufen und diese war immer an vorderster Front.

Eine Frage. Ich habe mir die beiden Widgets für die Ergebnisse und die Tabelle auf einen Homescreen gelegt. Jetzt hätte ich das gerne so, dass man nur per Vibration bzw. Ton darüber informiert wird, wenn ein Tor fällt usw., aber nicht per Benachrichtigung. Wäre das möglich, dies noch einzubauen? Sprich, feinere Einstellungsmöglichkeiten, was die Benachrichtigungen angeht? Übrigens, das komplette Abschalten der Benachrichtigungen funktioniert zumindest auf meinem Gerät hier nicht :confused2:
 
Danke für deine Rückmeldung! Feinere Einstellungsmöglichkeiten für Benachrichtigungen werde ich sehr wahrscheinlich in einer kommenden Version anbieten :)

Puh... ich werde nochmal genauer nachschauen, woran das liegen könnte. Tritt das Problem auf dem Samsung Galaxy Note 10.1 (N8000) auf?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Genau, auf dem Note 10.1 (N8000). Kann nur nicht genau sagen, obs ab ner bestimmten Version der App nicht mehr funktionierte, weil ich die App noch nicht so lange nutze und das nur mal durch Zufall herausfand.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Sommerrain
In der neuen Version ist erstmal hinzugekommen, dass man für jeden Ereigniss-Typ entscheiden kann, ob dafür Benachrichtigungen angezeigt werden sollen oder nicht. Werde schauen, dass ich das in Zukunft noch weiter ausbauen kann.
Leider weiß ich immer noch nicht, warum das komplette Ausschalten der Benachrichtigungen bei dir nicht funktioniert... :/
 
Hallo, besteht die Möglichkeit das widget transparent zu machen?
 
Hi bandit,
interessante Idee, muss ich mal genauer drüber nachdenken... muss ja sowohl auf hellen als auch dunklen Hintergründen lesbar sein.
 

Ähnliche Themen

holms
Antworten
30
Aufrufe
3.039
holms
holms
D
  • Daniel Albert
Antworten
0
Aufrufe
78
Daniel Albert
D
JohnyV
Antworten
5
Aufrufe
299
Anz
Anz
Zurück
Oben Unten