NBA News, Ergebnisse und Spielplan

Xala

Xala

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer App mit der ich die Ergebnisse sowie News der amerikanischen Profibasketball Liga auf einem Blick begutachten kann. Ich will nicht erst zwischen 10 verschiedenen Sportarten auswählen müssen, sondern nur die NBA angezeigt bekommen.
Ich habe schon mehrere Apps angeschaut, wobei bis jetzt Sporting News das beste bieten kann, aber hier gefällt mir die Öberflache optisch nicht so gut und ich wollte mich mal nach Alternativen umschauen.

Am besten wäre die App in deutsch, englisch wird aber auch akzeptiert....


Lg
 
Hast du schonmal NBA.tv ausprobiert?
Da findest du News, Ergebnisse,Tabelle
und auch Spielplan.
Außerdem Fotots, Videos und sogar die Spiele nochmal ganz als Video anschauen oder alternativ als gekürzte Version.
Die App gefällt mir persönlich eig ganz gut.

Oder ESPN ScoreCenter
Und dann als Sportart in den Einstellungen nur NBA rein.
Da findest du dann aktuelle Ergebnisse, News und Tabelle.
Edit: Aber spielplan ist glaub ich keiner dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lad dir Sprint Nba oder Nba Game Time. Beides Super Apps ;D Mit Game Time sogar Live Spiele.
 
NBA.tv ist echt genial, wusste gar nicht, dass für die Seite eine App zur Verfügung steht.
Ist es eigentlich möglich in Apps die Reihenfolge von Buttons anhand des Codes zu verändern?
Weil ich würde gerne oben den Reiter Videos entfernen und an dieser Stelle lieber die Tabelle anzeigen lassen.
Ist das möglich?
 

Ähnliche Themen

F
  • flori73
Antworten
0
Aufrufe
438
flori73
F
N
Antworten
1
Aufrufe
908
nickoski
N
L
  • linuxnutzer
Antworten
1
Aufrufe
747
linuxnutzer
L
Zurück
Oben Unten