1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. kaolick, 06.03.2012 #1
  2. nica, 06.03.2012 #2
    nica

    nica Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt

    Na gut. Aber gibt es irgendeinen Grund, warum du den Namen der App geheim hältst? ;)

    Darf die App (hier: das Widget) nicht über die Forum-Suche gefunden werden? :D

    Also: Es geht um SoccaDroid ;)

    Inhaltlich: Manuell aktualisieren gefällt mir nicht so. Ich persönlich brauche Meldung, wenn was passiert ... sonst sieht's ganz nett aus.
     
  3. kaolick, 06.03.2012 #3
    kaolick

    kaolick Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Äh, hatte einfach nur vergessen, den Namen mit anzufügen, ohne jegliche Intentionen welcher Art auch immer.

    Die manuelle Aktualisierung schont ja den Akku und geht auch ziemlich fix. Und ein Feedback nach Aktualisierung in Form eines Toasts "Update complete" gibt es doch auch. ;)

    Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de App
     
  4. Arcelor, 09.03.2012 #4
    Arcelor

    Arcelor Android-Ikone

    Auch meine Meinung.
    Sowas mit Push...
     
  5. Vincente67, 31.08.2012 #5
    Vincente67

    Vincente67 Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo zusammen,

    zur neuen Bundesliga-Saison wollte ich das Widget gerne nutzen. Leider sind dort noch alte Daten vorhanden. Die neuen Spielpaarungen sind gar nicht enthalten. Das einzig aktuelle ist der Hinweis darauf, wann das nächste Spiel stattfindet.

    Kann ich da etwas aktualisieren oder sind die Daten einfach falsch?

    Vielen Dank,
    Vincente
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Probleme mit neuer WikipediaApp Informationsdienste 27.06.2017

Users found this page by searching for:

  1. bundesliga widget android

Du betrachtest das Thema "Neues schickes kostenloses Bundesliga Widget" im Forum "Informationsdienste",