News-App mit hochaufgelösten Fotos - Was nehmen?

mbh7711

mbh7711

Stammgast
89
Hallo!

Alle News-Apps, die ich bisher ausprobiert habe auf meinem Nexus 10 Tab mit 2560 mal 1600 Pixeln, zeigen Multimedia-Inhalte (Fotos zu den News, Videos) nur in schlechter, pixeliger Qualität an, selbst Spiegel PDFs etc.

Gibt es denn da draussen keinen einzigen Anbieter (auch gern für Geld), der wirklich hochauflösende Fotos (also die mindestens 2560 Pixel und mehr) bieten und man so keinen Augenkrebs bekommt?

Oder könnt ihr etwas empfehlen? Ich hatte für paar Wochen mal ein iPad 3, und da gab es eine ich glaube mitgelieferte News-App, die hatte wirklich hochauflösendes Material, was sich flüssig durchseppen ließ. für Android habe ich sowas noch nicht entdeckt...
 
Danke!
 

Ähnliche Themen

F
  • flori73
Antworten
0
Aufrufe
439
flori73
F
D
  • Daniel Albert
Antworten
0
Aufrufe
63
Daniel Albert
D
N
Antworten
1
Aufrufe
911
nickoski
N
Zurück
Oben Unten