1. DacZ, 27.08.2009 #1
    DacZ

    DacZ Threadstarter Neues Mitglied

    Ich konnte bis vor ein paar tagen nichts mit dem google reader anfangen, ich wußte nicht wozu es diesen service gibt, ich wußte nicht welchen nutzen er hat...

    dann habe ich news rob im market gefunden und gleichzeitig mich mit dem googlereader auseinander gesetzt, und es ist genial! wirklich! hammerspitzen titten affen geil! ;) der google news reader schluckt alles, man kann ihm zufressen geben was man will, er schluckt es. sport1.de, kicker.de, spiegel.de, stern.de, blogs, rss-feeds, alles! und jetzt kommen wir zu den vorteilen von news rob, news rob kann so eingestellt werden das er immer die neusten artikel aus dem google reader account runterlädt. dazu kann man noch einstellen, wie häufig er dies tun soll und das er es beispielsweise nur im wlan tun soll. so hat man immer die neusten artikel für unterwegs dabei, seeehr geil! unbedingt ausprobieren! und wenn ihr das tut sagt mir bitte auch noch eure lieblingsblogs und seiten die ihr im reader abonniert, bin gerade auf der suche nach topseiten ;)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Suche Wecker App mit Livestream Informationsdienste 19.06.2019
Kicker-App - Menüleiste nicht angezeigt Informationsdienste 08.04.2019
Suche Wetter App, but I Temperatur in Statusleiste anzeigt Informationsdienste 17.02.2019
Offline-News Informationsdienste 11.01.2019
Wer kennt sich mit der Fitness-App GymRun aus? Informationsdienste 28.12.2018
Fitness-App mit bestimmten Anforderungen Informationsdienste 25.12.2018
App für Sport-News Informationsdienste 19.12.2018
Alternative zu Google News & Wetter gesucht Informationsdienste 20.10.2018
Suche Suche App/Launcher für automatischen app wechsel Informationsdienste 07.10.2018
Feedly App - Nachrichten Zähler auf App Icon? Informationsdienste 19.08.2018
Du betrachtest das Thema "News Rob, ein sehr geiles App" im Forum "Informationsdienste",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.