1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. DacZ, 27.08.2009 #1
    DacZ

    DacZ Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich konnte bis vor ein paar tagen nichts mit dem google reader anfangen, ich wußte nicht wozu es diesen service gibt, ich wußte nicht welchen nutzen er hat...

    dann habe ich news rob im market gefunden und gleichzeitig mich mit dem googlereader auseinander gesetzt, und es ist genial! wirklich! hammerspitzen titten affen geil! ;) der google news reader schluckt alles, man kann ihm zufressen geben was man will, er schluckt es. sport1.de, kicker.de, spiegel.de, stern.de, blogs, rss-feeds, alles! und jetzt kommen wir zu den vorteilen von news rob, news rob kann so eingestellt werden das er immer die neusten artikel aus dem google reader account runterlädt. dazu kann man noch einstellen, wie häufig er dies tun soll und das er es beispielsweise nur im wlan tun soll. so hat man immer die neusten artikel für unterwegs dabei, seeehr geil! unbedingt ausprobieren! und wenn ihr das tut sagt mir bitte auch noch eure lieblingsblogs und seiten die ihr im reader abonniert, bin gerade auf der suche nach topseiten ;)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
App Forza Football (Football Addicts) aus Google Play entfernt? Informationsdienste 22.08.2017
Suche TV-Programm-App mit mehreren Anforderungen Informationsdienste 27.07.2017
Blitzer.de-App ohne Meldung zur Standortbestimmung und direkt im Hintergrund starten Informationsdienste 09.03.2017
Google App sucht nicht mehr Informationsdienste 21.12.2016
App Signalstärke aller verfügbaren Netzanbieter am Standort Informationsdienste 26.10.2016
Du betrachtest das Thema "News Rob, ein sehr geiles App" im Forum "Informationsdienste",