Newsgroups-Reader gesucht

R

Raller

Gast
Hi,

Wer kennt einen Newsgruppen(Usenet)-Reader, der nach Datum sortiert ?
Habe nur einen gefunden, der eine nicht nachvollziehbare Reihenfolge hat sowie ein Reader in einer Demo-Version, bei der die Vollversion noch nicht fertig ist...
Gruß
Raller
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es ist hilfreich, wenn du uns noch mitteilst, welche beiden Apps du schon ausprobiert hast. Waren das vielleicht Grounddog und Android Usenet Reader?
 
  • Danke
Reaktionen: Raller
Wenn es darum geht, freie NNTP-Server zu nutzen, kenne ich keine anderen Programme. Aber der Usenet Reader zeigt doch eine zeitliche Reihenfolge an. Die neusten Themen sieht man zuerst und bei den schon bestehenden Diskussionen werden die Antworten in den einsprechenden Diskussionsfäden angehängt.
 
cyorps schrieb:
Wenn es darum geht, freie NNTP-Server zu nutzen, kenne ich keine anderen Programme. Aber der Usenet Reader zeigt doch eine zeitliche Reihenfolge an. Die neusten Themen sieht man zuerst und bei den schon bestehenden Diskussionen werden die Antworten in den einsprechenden Diskussionsfäden angehängt.

Ja, aber nur eine NG zur Zeit. Unbenutzbar.
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
291
OLLI-S
O
F
Antworten
8
Aufrufe
1.212
NebulaOne
NebulaOne
N
Antworten
1
Aufrufe
904
nickoski
N
Zurück
Oben Unten