1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. neis1, 25.12.2011 #1
    neis1

    neis1 Threadstarter Android-Experte

    BO4573 gefällt das.
  2. BO4573, 25.12.2011 #2
    BO4573

    BO4573 Android-Lexikon

    danke,werd ich mal testen...
     
  3. LouCipher, 25.12.2011 #3
    LouCipher

    LouCipher Ehrenmitglied

    Macht nen guten Eindruck.
    Morgen mal intensiver testen.
     
  4. neis1, 08.01.2012 #4
    neis1

    neis1 Threadstarter Android-Experte

    Stürzt mir zu oft ab die App. Hat wirklich einen super Ansatz und ich hoffe die liefern updates nach die das beheben.
     
  5. mizch, 08.01.2012 #5
    mizch

    mizch Android-Guru

    Ich habe versucht, die Senderliste zu ändern. Die vorgegebene war mir zu Trash-TV-lastig. Nun zeigt es zwar die weggefallenen Sender nicht mehr an, aber auch nicht die neu hinzugekommenen. Vielleicht wird das mal was, noch ist es für mich unbrauchbar. Deinstalliert.
     
  6. neis1, 08.01.2012 #6
    neis1

    neis1 Threadstarter Android-Experte

    genau das isses. sobald man die senderliste ändert stürzt das teil ab oder zeigt keine sender mehr an. hab das auch schon als "bug" gemeldet.
     
  7. winfried.fs, 13.01.2012 #7
    winfried.fs

    winfried.fs Android-Hilfe.de Mitglied

    Vom Konzept her gefällt mir die App auch sehr gut.
    Leider stürzt sie einfach zu oft ab ... die Häufigkeit der Abstürze macht sie unbrauchbar.
    Ich hoffe deshalb auf Updates!
     
  8. Wingnut, 16.02.2012 #8
    Wingnut

    Wingnut Android-Lexikon

    Vor 2 Tagen oder so kam ein Update. Ist nun deutlich besser als zuvor

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
Du betrachtest das Thema "On air" im Forum "Informationsdienste",