On air

danke,werd ich mal testen...
 
Macht nen guten Eindruck.
Morgen mal intensiver testen.
 
Stürzt mir zu oft ab die App. Hat wirklich einen super Ansatz und ich hoffe die liefern updates nach die das beheben.
 
Ich habe versucht, die Senderliste zu ändern. Die vorgegebene war mir zu Trash-TV-lastig. Nun zeigt es zwar die weggefallenen Sender nicht mehr an, aber auch nicht die neu hinzugekommenen. Vielleicht wird das mal was, noch ist es für mich unbrauchbar. Deinstalliert.
 
genau das isses. sobald man die senderliste ändert stürzt das teil ab oder zeigt keine sender mehr an. hab das auch schon als "bug" gemeldet.
 
Vom Konzept her gefällt mir die App auch sehr gut.
Leider stürzt sie einfach zu oft ab ... die Häufigkeit der Abstürze macht sie unbrauchbar.
Ich hoffe deshalb auf Updates!
 
Vor 2 Tagen oder so kam ein Update. Ist nun deutlich besser als zuvor

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
695
sylvester78
S
M
Antworten
0
Aufrufe
552
mymomo
M
E
Antworten
11
Aufrufe
5.756
hjw
H
Zurück
Oben Unten