Podcast: suche eine App, die auch lokale Dateien abspielen kann

D

dvdram

Stammgast
76
Der Titel sagt es eigentlich schon: gesucht ist eine Podcast-App, die auch lokal gespeicherte mp3-Dateien abspielen kann, inklusive der üblichen Möglichkeiten bei Podcasts: vor-/zurückspulen, Geschwindigkeit, Merken der Position, Kapitel, etc. Bisher habe ich für Podcasts AntennaPod im Einsatz, das mir wirklich gut gefällt. Aber ich möchte nicht ein zweites Programm für lokal gespeicherte Dateien benutzen können.

Gibt's da eine App, die meinen Wunsch erfüllt?
 
Podcast Addict kann das. Du kannst dort einen Ordner als eigenen Podcast definieren. Alle Daten die du in diesem Ordner speicherst werden als Podcast Episode erkannt und behandelt.
 

Ähnliche Themen

5
  • 544323
Antworten
11
Aufrufe
1.027
Blacky12
B
M
  • micw
Antworten
0
Aufrufe
43
micw
M
J
Antworten
0
Aufrufe
98
jdcort
J
Zurück
Oben Unten