Prime Guide (Beta) - App für das deutsche TV-Programm

A

ariankuschki

Neues Mitglied
8
Hi,

vielleicht interessiert es manche hier, dass heute eine neue Android Fernsehprogrammsapp im Play Store veröffentlich wurde: Prime Guide. Ohne hier gross Werbung zu machen (ich bin einer der Entwickler), möchte ich nur sagen:
1. Prime Guide ist kostenlos
2. Die App hat einiges zu bieten
3. Wir freuen uns über Feedback jeglicher Art

Seht es euch einfach mal im Play Store an: Prime Guide - TV Programm App für Android


Grüsse
Arian
 
  • Danke
Reaktionen: js_plasma, DaPascha, sinus61 und 4 andere
Werde ich testen, danke

Was mir persönlich wichtig ist:

Bei einzelnen Folgen einer Serie sollte ersichtlich sein, ob es eine "neue" Folge ist oder eine Wiederholung.
(Facebook -Gedöns finde ich unwichtig, wird überbewertet ...)

Wie ist das weitere Vorgehen geplant? Wenn die App irgendwann kostenpflichtig werden sollte oder werbefinanziert, sagt das direkt von Beginn an.

Sonst hagelt es später Unmut und 1-Sterne-Bewertungen.
 
Hallo Arian,

ich habs installiert und werde es drauflassen und nutzen. Es sieht beim ersten Blick etwas verwirrend aus, ab dem zweiten zeigt es dann seine Vorteile bei der Übersicht.

Mein Hauptproblem, die Lesbarkeit, habt ihr leider auch nicht gelöst: Die kleine Schrift auf meinem Flyer.

Hellgraue (oder weiße?) Schrift auf dunkelgrauem Hintergrund ist nicht optimal. Vielleicht könnt ihr Alternativen entwickeln.

Neuerdings bietet mein Kabelbetreiber den Österreicher "Servus" an (NRW). Könnt ihr den mit reinnehmen?

Vielen Dank und frohes Entwickeln

Horka
 
nica schrieb:
Werde ich testen, danke

Was mir persönlich wichtig ist:

Bei einzelnen Folgen einer Serie sollte ersichtlich sein, ob es eine "neue" Folge ist oder eine Wiederholung.
Dieses Feature wünschen wir uns selbst auch und haben es auf der TODO-Liste.

nica schrieb: