Probleme mit der TV Spielfilm App?

T

Thorsten70

Ambitioniertes Mitglied
7
Ein Frage zur TV-Spielfilm App habe ich doch noch:
In der Smartfone App (nicht HD) waren bei den Tagestipps auch Sky Sender, In der HD App fehlen die Sky Sender bei den Tagestipps (in der Programmliste habe ich sie). Kann ich das irgendwo einstellen?
 
Apropos tv Spielfilm: die haben in der app nun das recht hinzugefügt, Kalender Einträge zu lesen und ohne Wissen des Nutzers emails schicken zu dürfen. Habe sie erst einmal gelöscht, da man ja schon erwarten könnte, dass solche Änderungen zumindest erläutert werden.
 
Hallo.

Habe die App geladen. Sobald ich die App starte, kommt die Anzeige "Daten werden geladen" ...anschließend bleibt ein weißer bildschirm und mein N4 hängt sich auf.

Jemand das gleiche Problem?
 
nö. funktioniert bei mir bestens die app
 
Die TV-App zickt gerne mal etwas rum, lädt keine Daten usw.
Ich wurde die App nochmal neu installieren und schauen ob es dann besser wird.
Meist hilft das schon, Daten/Cache der App vorher löschen.
 
schon mehrmals neu installiert, auch davor den cache/daten gelöscht.


leider immer das selbe. sobald ich die app installiert habe, startet sie, daten werden geladen, bleibt aber dann beim weißen Bildschirm hängen.
 
Genau aus diesem Grund habe ich die APP als absolut unbrauchbar eingestuft und durch Klack ersetzt, läuft absolut stabil und fehlerfrei.
 
...also bei mir läuft TV-Spielfilm zwar
aber die Ladezeiten aufm NexusS waren unterirdisch
etwas schneller gehts nun mit dem Nexus4,glaube aber,dass die
App besser laufen könnte/müsste...(Update)
Gruss cmb
 
Ich hab vielleicht die Lösung für das Problem mit dem weißen Bildschirm. Ich hatte das Problem auch und es lag am notifications Widget. Nachdem ich dies deinstalliert habe funktioniert auch TV Spielfilm wieder...
 
...hatte dies letzte Woche auch mehrfach,
nur noch weiss-keine Daten etc,
und kein Notification-Widget installiert
nutze deshalb eine andere App fürs TVProgramm
Gruss cmb
 

Ähnliche Themen

smartandroid
Antworten
11
Aufrufe
288
Grille86
Grille86
JohnyV
Antworten
5
Aufrufe
189
Anz
Anz
orgshooter
Antworten
1
Aufrufe
51
orgshooter
orgshooter
Zurück
Oben Unten