RSS Reader für Google ohne Werbung

N

neunzehn82

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich nutze derzeit gReader, der eigentlich ganz gut ist. Nur diese Werbeeinblendung da unten stört mich massivst! Zudem scheint er die YT-App nicht zu öffnen, wenn ich auf entsprechende Links in den News klicke.

Habt ihr da eine Empfehlung für mich? Unter iOS fand ich Reeder eigentlich unschlagbar.

Vielen Dank für eure Hilfe. :)
 
Die Pro-Version von gReader hat keine Werbung. Ebenso diese von JustReader oder NewsRob.

Diese drei sind nach meiner Meinung die besten Apps für den Google Reader (in dieser Reighenfolge).
 
D7 Reader kann ich auch sehr empfehlen, in der Proversion ebenfalls werbefrei.
 
Guter Reader, hat aber keine Offline-Funktion.
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
359
OLLI-S
O
M
  • micw
Antworten
1
Aufrufe
204
exilkubaner
E
N
Antworten
1
Aufrufe
964
nickoski
N
Zurück
Oben Unten