Sprachassistent Battle (MKBHD)

PL50

PL50

Dauergast
1.172
Nachdem vor ein paar Tagen der berühmte jährliche Smartphone Kamera Vergleich erschien gibt es jetzt einen interessanten Vergleich verschiedener Sprachassistenten von Marques.
Im Video werden die Assistenten von Google, Apple, Amazon und Samsung verglichen.
Das Ergebnis finde ich interessant und spricht für unsere Pixels 😁

Hier das Video:
 
  • Danke
Reaktionen: AndroidOne
Ergebnis wie erwartet.
Seit Jahren immer das selbe.
 
Ich habe den Google Assistenten abgeschaltet und auch das Mikro am Fernseher, weil es mir tierisch auf den S*** geht, wenn der Assistent mitten im Film anspringt, weil er irgend etwas gehört hat auf das er seiner Meinung nach antworten/reagieren müsse. Und Smart Home Steuerung oder Timer in der Küche funktionieren mit Alexa tadellos.
 
  • Danke
Reaktionen: TheMissingLink
Na was anderes war ja nicht zu erwarten. Auch ohne Test steht der Sieger fest nur wer die restlichen Plätze bekommt ist die Frage und wohl auch Geschmackssache. Ich sehe auch nicht das da Irgendwer nochmal an Google rankommt. Nur das der Google Assistent in Europa so beschränkt ist nervt. In Deutschland sagt man auch mit einem neuen Pixel X mal, "Ok Google" wo der Assistent in Amerika weiter zuhört und man Rückfragen stellen kann. Und so andere Funktionen
 

Ähnliche Themen

Y
  • Yazoo01
Antworten
0
Aufrufe
397
Yazoo01
Y
H
Antworten
0
Aufrufe
244
Hajooo
H
S
Antworten
4
Aufrufe
864
Scampolo
S
Zurück
Oben Unten