Suche ältere ARD-Audiothek (APK)

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
H

HansundFranz

Neues Mitglied
2
Hallo,

nachdem ich mein Samsung S4 komplett neu aufgesetzt habe und dann diese App neu installieren wollte, finde ich im Google-Playstore die ARD-Audiothek nicht mehr. Ich vermute, dass die neueste Version der App nicht mit meiner "alten" Software (Android 5) kompatibel ist und sie mir deshalb nicht mehr angezeigt wird.
Wer könnte mir ein ältere APK-Datei der ARD-Audiothek (nicht Mediathek 😉) zur Verfügung stellen, oder wo finde ich die älteren APK's?

Ärgerlich, dass ich vorher kein Backup gemacht habe...
 
Zuletzt bearbeitet:
Empfohlene Antwort(en)
Alle Antworten (1)
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

M
  • micw
Antworten
0
Aufrufe
80
micw
M
M
Antworten
0
Aufrufe
227
Marco6216
M
L
Antworten
0
Aufrufe
333
linguini
L
Zurück
Oben Unten