Suche S4 Weather Widget.

Husky

Husky

Gesperrt
123
Guten Abend,

ja, der Titel verrät es schon - ich suche das originale S4 Wetter Widget. Im Netz gibt es ja mittlerweile viele zip Dateien welche aber oftmals nur sehr spärlich bis garnicht funktionieren. Btw hab ne Samy Rom.

Hat jemand mal was?

Errare humanum est!
 
Zuletzt bearbeitet:
Würdest du meinen Beitrag bitte eben verschieben? :)

Errare humanum est!
 
Warum den, ich meinte dass du dir den Link zum Widget ansehen sollst. Im anderen Thread gehts ja mehr oder weniger ums flashe ;)
 
Ja, mir schon klar, aber der Kollege sucht es ja auch. :)

Errare humanum est!
 
Hallo Leute, ich habe 2 fragen.
Einmal wollte ich wissen ob es möglich ist das Wetter widget vom s4 auf dem s3 zu benutzen.
Ich habe ein i9300 mit Android 4.2.2 jelly bean aber eine etwas andere Version davon von Hot mobile.. Und die zweite Frage wie kann ich Screenshots machen auf meinem Handy denn seid ich die Version mit Hot mobile drauf habe geht es nichtmehr so wie vorher. Ich Bitte um eine Antwort und danke im voraus!
 
ja, es gibt welche auf XDA, die angepasst wurden...
 
Guten tag,

Ich habe schön öfter versucht das weather widget (75% transparent) von dem s4 auf mein s3 drauf zu flashen doch es klappt nicht, immer wieder kommt das ganz normale widget wenn ich es einfüge.

Ich hoffe jemand kann mir helfen. Danke.

Meine version und rom: Screenshot_2013-06-19-17-40-29.png
 
Ich habe zwar keine Ahnung, wo ihr das s4 widget bekommt, aber ich habe momentan die imperium 13,2 rom, die auf dem 4.2.2 leak basiert und den s4 launcher plus wetter widget eingestellt. In den imperium update einstellungen kann man sich den s4 launcher und wetter widget (auch transparent) downloaden und in der recovery als zip flashen.;)

ROM Link: https://www.android-hilfe.de/forum/...imperium-v33-0-hd-voice-aroma-ota.425920.html
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-06-19-19-04-51.png
    Screenshot_2013-06-19-19-04-51.png
    26,4 KB · Aufrufe: 611
  • Screenshot_2013-06-19-19-06-22.png
    Screenshot_2013-06-19-19-06-22.png
    136 KB · Aufrufe: 1.119
Hey Leute, wollte mir grade eben das S4 Widget drauf machen. Ich hab das neue Widget AccuWeather.apk mit der alten unter system/app getauscht. (Vorher das originale gesichert)
Doch nach dem Neustart konnte man das neue Widget sehen doch sobald man drauf drückte um die Stadt auszuwählen kam die Meldung : TouchWiz Start angehalten.
Habe dann wieder die originale Apk reinkopiert und nun ist das ganze Widget weg. Gibt's das S4 Widget als flashbare ZIP für CWM? Das mit dem kopieren macht mir immer nur Ärger. Oder wie mach ich das am besten? Habe bereits gegoogelt aber nichts hilfreiches gefunden.

Mfg

Der ursprüngliche Beitrag von 01:53 Uhr wurde um 01:55 Uhr ergänzt:

Die S4 Widget APK war für das S3 geported. Nicht das ihr denkt ich hab einfach die original S4 Apk rein kopiert.
 
Ohne Gewähr :)

Du benötigst ein gerootetes Gerät.
Du musst wissen ob dein ROM odexed oder deodexed ist.
Du benötigst einen vernünftigen Dateimanager.

1. Von hier http://forum.xda-developers.com/show...69&postcount=1 die richtige .apk (ziemlich am Ende des Post's unter "8/11/2013- For android 4.3 weatherwidget") runterladen.
2. Die heruntergeladene .apk in 'AccuweatherWidget.apk' unbenennen.
3. Die 'AccuweatherWidget.apk' nach system/app/ kopieren (das vorhandene Original vorher sichern!).
4. Die Permissions der 'AccuweatherWidget.apk' auf rw- r-- r-- setzen.
5. Gerät neustarten.
6. Wird das Wetterwidget unter Widgets nicht angezeigt den ganzen Vorgang wiederholen.
7. Wenn es immer noch nicht geht...über den Anwendungsmanager bei 'Weather Widget' und 'Weather Widget Main' Daten löschen und Cache leeren.
 
Ja genau das habe ich gemacht.. entweder das Widget ist komplett weg oder sobald ich drauf drück wird TouchWiz angehalten. .
 
Mit 4.1.2 gabs das Widget als Flashbare ZIP. Unter 4.3 habe ich sowas noch nicht gefunden. Wisst ihr was?
 

Ähnliche Themen

M
  • micw
Antworten
0
Aufrufe
64
micw
M
H
Antworten
34
Aufrufe
3.178
Herman
H
M
Antworten
0
Aufrufe
214
Marco6216
M
Zurück
Oben Unten