Suche TV Programm App

Droide

Droide

Gesperrt
390
Hey Forum

Ich suche eine App, die mir free das TV program bietet, vlt paar Infos, zu den jeweiligen Progammen.


Danke Dir Forum


Gruß

Daniel
 
Ich bin mit Klack sehr zufrieden.
 
Ich danke Dir für den Tipp.
Mal anschauen.



Gruß


Daniel
 
  • Danke
Reaktionen: Miaz602, Handymeister und Jorge64
mit Klack war ich auch mal sehr zufrieden, aber die Werbung (teils mit Videos, mitten in der Nutzung) machte das für mich unbenutzbar :(

Vor einiger Zeit habe ich dann TV-Browser vP installiert (leider aus dem Playstore), weiss jemand ob ich die Einstellungen auch von der vP- in die nicht-vP-Version (von Github) uebernehmen kann?*1 Und/oder warum das Programm auch nicht mehr im F-Droid-Store zu finden ist? ISt doch eigentlich kein gutes Zeichen, wenn die dort rausfliegt, oder?

*1: habe ich einfach mal riskiert, ein Hochladen aus vP via 'Sicherung' und anschliessender Download in den Direktdownload funktioniert :)

Jetzt wäre es nur klasse, zeitgesteuert aus der App auf dem Smartphone up- und kurz danach auf dem Tablet downloaden zu können, ich denke ein direkter Sync funktioniert nicht?!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
  • micw
Antworten
0
Aufrufe
72
micw
M
D
  • Daniel Albert
Antworten
0
Aufrufe
52
Daniel Albert
D
X
Antworten
4
Aufrufe
1.858
Soja1973
Soja1973
Zurück
Oben Unten