Töne bei FlashScore zu leise

seppl2709

seppl2709

Dauergast
339
Hallo die Töne sind sehr Leise sprich, Benachrichtigung die sind leise obwohl Medien Lautstärke hoch is !
 
Medienlautstärke hat nichts mit Benachrichtigungslautstärke zu tun.
Gehe in Einstellungen > Töne und Vibration > Lautstärke
 
Alles oben alle Pegel auf Anschlag !
 
@seppl2109
Aber Musik ist laut über die eingebauten Lautsprecher?
 
Hi. Ja da is es laut, bis jetzt is es Flash score die app die einzige die leise is. Habe schon Töne geändert usw, keine Besserung. Skype, WhatsApp, fb SMS is laut
 
seppl2109 schrieb:
Flash score die app die einzige die leise is
Also nur bei dieser App sind die Benachrichtigungen leise? Alles andere ist normal laut?
 
Ja soweit ich es gemerkt habe ja.
 
@SaschaKH Ja.
Und der Startpost am besten editiert, weil der Inhalt völliger b*lls*itt ist. :rolleyes2:
 
Ach das lass ich mal so stehen, mit erweitertem Titel sollte das ja auch gleich klar sein. ;)
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
280
amused 14
A
D
  • Daniel Albert
Antworten
0
Aufrufe
40
Daniel Albert
D
P
Antworten
3
Aufrufe
262
Espressojunkie
Espressojunkie
Zurück
Oben Unten