Toralarm: Keine Benachrichtigungen

ChrisOB

ChrisOB

Stammgast
616
Hallo ihr,

benötige eure Hilfe. Bei der ersten DFB-Pokal Runde und beim Bundesliga-Start habe ich keine einzige Benachrichtigungen bekommen. In der App sind die Bundesliag-Teams ausgewählt und Benachrichtigungen aktiviert. In den Android Einstellungen sind Benachrichtigungen für die App ebenfalls aktiviert. Akkunutzung im Hintergrund ist ebenfalls gestattet. Neuinstallation, System-Neustart, Cashe löschen hat bisher alles nicht funktioniert. Gerät: Google Pixel 4XL

Hoffentlich hat jemand von euch eine Idee.

LG Christopher
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann dir nur sagen, dass es bei mir zum Ende der letzten Saison auch so war.
Und auf einmal funktioniert es wieder, warum auch immer bei meinem Huawei Mate 20 Pro?
Ich hätte auch alles so gemacht wie du.
 

Ähnliche Themen

holms
Antworten
30
Aufrufe
2.907
holms
holms
H
Antworten
0
Aufrufe
345
Hansman
H
diggidag53
  • diggidag53
Antworten
2
Aufrufe
424
diggidag53
diggidag53
Zurück
Oben Unten