Suche TV-Programm-App mit mehreren Anforderungen

pueh

pueh

Enthusiast
726
Moin,

auch ich suche eine TV-Programm-App, aber eine etwas spezielle:

- Sender sortierbar (koennen viele)
- Suchen speichern / Erinnerungen (zB gebe ich einmal "Lindenstr" als Suchbegriss ein, und es werden mir zukuenftig alle Sendungen, in denen dieser (Teil-)Begriff vorkommt, erinnert - gern auch ueber alle ausgewaehlten Sender
- Sync waere toll, gern auch per eigener Cloud - Hauptsaechlich Smartphone und Tablet, Desktop ist nicht unbedingt erforderlich
- Erinnerungen sollten (da sync!) auch von alleine wieder verschwinden, ggf einstellbar ob Erinnerung bleibt oder verschwindet
- Werbung ist im Rahmen akzeptabel

Gibt's sowas, oder suche ich die unmoegliche eierlegenmde Wollmilchsau?

Danke fuer Eure Tips.

p.
 
Zuletzt bearbeitet:
@pueh Suchst du tatsächlich eine TV-App oder suchst deine App fürs TV-Programm?

Wenn letzteres, dann würde ich mal dies hier empfehlen:
TV-Browser for Android

Leider gerade aktuell bei Google Play Store gesperrt, siehe Hinweis unter Download. Stattdessen bei GitHub herunterladen.
 
Danke, habe mal das (von Dir voelligt richtig erkannte) Gesuch geaendert und werde mir den Link mal angucken!
 
Heute ist Sonntag. Da findet man nicht nur plötzlich "Öffi" wieder im Play Store, sondern auch die erneuerte Version vom "TV Browser" :thumbsup::

https://play.google.com/store/apps/details?id=org.tvbrowser.tvbrowser.play

Hinweis:
Wenn man die letzte Version von "TV Browser" installiert hatte, muss man diese vorher deinstallieren, geht nicht als Update.

Wenn man sich am Server registriert und in der App einloggt, kann man aber aus der alten blauen App die Sender, Erinnerungen, Lieblissendungen/Einstellungen zum Server sichern und in der neue grünen App wiederherstellen.
 
  • Danke
Reaktionen: datt-bo

Ähnliche Themen

JohnyV
Antworten
5
Aufrufe
167
Anz
Anz
F
Antworten
8
Aufrufe
1.130
NebulaOne
NebulaOne
Droide
  • Droide
Antworten
6
Aufrufe
1.096
pueh
pueh
Zurück
Oben Unten