TV Spielfilm HD

T

Theo001

Erfahrenes Mitglied
63
Hi,

endlich!

Jetzt gibt es TV Spielfilm HD für Tablets (im Market).

Gruß

Theo
 
  • Danke
Reaktionen: expatraite, Bernie, Freakandr0id und 4 andere
Cool, danke für die Info....

--lgerd

send with tapatalk
 
Da es nicht speziell für's Hannspad ist habe ich es mal verschoben...
 
Da habe ich auch lange drauf gewartet und gleich mal ein kurzes Review geschrieben.
 
Ist eine wirklich gute App.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Supi, das ist ja mal eine super Nachricht. Ich habe da schon so lange darauf gewartet. Muss ich gleich mal ausprobieren. Ich bin immer für neue Informationen dankbar.
Viele Grüße an die Forumgemeinde!
 
Die ist wesentlich übersichtlicher, als die Smartphone App. Hätte sogar etwas dafür bezahlt, denn immerhin muss ich jetzt keine TV Spielfilm mehr kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen, kann mal bitte jemand die apk hochladen, der play store meint dass mein HP Touchpad nicht kompatibel sei- jedoch glaub ich dass erst wenn die app nicht läuft...
 
Hab das gleiche Problem, eine apk wäre super!
 
Ganz gut ist die App, aber wenn man, wie ich, recht viele Sender auswählt wird sie etwas ruckelig. Aber das ist nicht so schlimm.
 
Hallo kann mal jemand die apk bitte hochladen??
 
Hab sie nicht, aber du kannst sie dir ja doch selbst herunterladen (Chrome Browser am PC mit Addon apk-Downloader).
 
Toll, danke für die Info zu App.
 
Hi,
listet diese App auch Sky-Sender?
Wenn nein, hat jemand eine alternative ("non-tablet-only") app, bei der auch Sky Sender gelistet werden?

Danke
 
rtv-Fernsehguide

kann das. Mit kostenlosem Account kannst du auch "deine" Sender speichern, die du immer angezeigt haben willst.
 
  • Danke
Reaktionen: Gamalski
Gamalski schrieb:
Hi,
listet diese App auch Sky-Sender?
Wenn nein, hat jemand eine alternative ("non-tablet-only") app, bei der auch Sky Sender gelistet werden?

Danke


Sky Sender sind mit dabei, man muss es nur einstellen. Einstellungen -> Sender-> Bearbeiten
 
  • Danke
Reaktionen: Gamalski
Danke Euch,
jetzt habe ich natürlich die Qual der Wahl :-D
 
Könnte mal jemand die APK von TV Spielfilm HD hochladen? Würde gerne mal testen, ob sie auf einem Galaxy Nexus läuft, der Play Store sagt aber natürlich, dass die App nicht kompatibel ist.
 
Kann man bei TV Spielfilm HD eigentlich auch Sender hinzufügen oder entfernen? Find irgendwie keine Option dazu...

One (X), to rule them all!
 

Ähnliche Themen

Droide
  • Droide
Antworten
6
Aufrufe
1.109
pueh
pueh
DennisKn
Antworten
0
Aufrufe
410
DennisKn
DennisKn
L
Antworten
6
Aufrufe
793
linuxnutzer
L
Zurück
Oben Unten