Twitter Feed aktualisiert sich nicht mehr bei mir

N

Nrwbasti

Fortgeschrittenes Mitglied
12
Hallo zusammen,

seitdem ich vor zwei Wochen neben dem Hauptfeed (Startseite) auch eine Gruppe hinzugefügt habe, beschleicht mich das Gefühl, als wenn sich der Hauptfeed nicht mehr aktualisiert. Das betrifft das Smartphone. Scrolle ich durch diesen von oben nach unten sind zu Beginn noch ein paar aktuelle Tweets zu sehen, doch dann ist man schnell bei vielen Stunden oder 1-2 Tage alten Tweets.

Browse ich am Desktop durch den Hauptfeed sehe ich sehr viel mehr aktuelle Tweets und es erscheint auch die typische "Feed aktualisieren" Option.

Habt Ihr eine Idee, weshalb das auf dem Smartphone nicht so ist?

Vielen Dank
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
226
Marco6216
M
orgshooter
Antworten
16
Aufrufe
909
orgshooter
orgshooter
Matze61
  • Matze61
Antworten
0
Aufrufe
136
Matze61
Matze61
Zurück
Oben Unten