Twitter komische Benachrichtigungen

Bruno1872

Bruno1872

Stammgast
232
Ich kenne mich mit Twiter nicht gut aus, selbst twittere ich fast gar nicht.
Dagegen folge ich hauptsächlich ein paar Politikern bzw. auch Journalisten und Tageszeitungen, sonst nur noch einem Support.
Mir folgt niemand logisch, da ich nicht twitter.
Nun frage ich mich, wieso ich in letzter Zeit so komische Tweeds von mir unbekannten usern als Benachrichtigung bekomme,
so ausländische zuletzt irgenwas mit Escort Girl oder so, manchmal auch noch in arabisch oder asiatischer Sprache.
Soll das Werbung von Twitter sein, für mich empfohlene Tweeds?
Ich brauch das nicht, kann ich das unterbinden und wie? Klar irgendeine Werbung werde ich bekommen, so finanziert sich Twitter schließlich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Bruno1872
Antworten
1
Aufrufe
385
Bruno1872
Bruno1872
micmen
Antworten
1
Aufrufe
487
micmen
micmen
N
Antworten
0
Aufrufe
376
Nrwbasti
N
Zurück
Oben Unten