Twitter Push Mitteilungen wie erhalten?

Bruno1872

Bruno1872

Stammgast
232
Ich erhalte auf meinem Redmi Note 9 pro, keine Pushmitteilungen für neu erstellte Tweets von denen, denen ich folge.
Ich meine so, wie es bei Telegram oder auch YT Kanälen funktioniert, bei nicht geöffneter Twitter App.
In den Einstellungen habe ich alle Benachrichtigungen der App erlaubt.
Was ich erst jetzt bemerkte, muss man für jeden Account dem man folgt, auf das Glockensymbol tippen und
Account-Mitteilungen erhalten: Alle Tweets aktivieren?
Die sind bei mir scheinbar standardmäßig deaktivert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Frage hat sich erledigt, man muss tatsächlich bei jedem dem man folgt, die Mitteilungen aktivieren bei dem Glockensymbol. jetzt klappt es. Standard war das bei mir bei allen denen ich folge deaktiviert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

5
Antworten
1
Aufrufe
174
579242
5
micmen
Antworten
1
Aufrufe
485
micmen
micmen
N
Antworten
0
Aufrufe
375
Nrwbasti
N
Zurück
Oben Unten