Vaillant vCode

varadero03

varadero03

Fortgeschrittenes Mitglied
17
Hallo liebe Freunde.
Wer kann mir Root vorausgesetzt eine App aus dem Playstore laden und mittels Root Explorer die APK Datei extrahieren und mir zukommen lassen. Diese App ist nicht im Österreichischen Google Play ladbar. App heißt VAILLANT VCODE.
Liebe Grüße Gerald
 
Die App ist in DE scheinbar auch nicht verfügbar.
 
Ok dann nur in Belgien, schade...
 
@varadero03
Würde dir gerne helfen,aber leider gehts nicht mit meinen Smartphones die ich habe :(
X Diese App ist mit keinem deiner Geräte kompatibel
 
Danke trotzdem
 
Noch nicht probiert, geht erst am Abend. Danke
 
Habe die APK installiert. Sprache leider Belgisch und benötigt einen Account bei Vaillant.

Danke für die Mithilfe.
Muß ich warten bis die App in Österreich erhältlich ist.
 
Zurück
Oben Unten