Vibration nach Uhrzeit jede Viertelstunde?

S

SebiSchwarz

Neues Mitglied
0
Hallo.


Also man kennt das von Kathlolische Kirche, dass jede Viertel Stunde Klingelt:

* Viertel nach = 1x Klingel

* Jede um Halb = 2x Klingel

* Jede viertel vor = 3x Klingel

* Jede neue Stunde: 4x Klingel


Und genau solche ähnliches will ich als App haben. Denn statt Klingeln soll Handy dann vibrieren. Das z. B. wenn der Handy dann 1 Mal Vibriert, das ich dann sofort im Kopf weiß: "aha es ist schon Viertel nach". Und so muss ich nicht ständig auf Handy schauen wie viel Uhr es ist, sondern nur durch Vibration herausfinden kann.

Ich hab auch ganzezit versucht selber mit Android xamarin zu entwickeln, aber hab das nicht hinbekommen.
Weil 1: Die Vibration von App wird nur Vordergrund ausgeführt, nicht im Hintergrund. Und 2: Der Code im Hintergrund Standby wird nur 1 Minutenlang ausgeführt, nach 1 Minuten wird dieser App automatisch gestoppt. Deshalb wollte ich fragen falls solche App nicht gibt, ob einer von euch versuchen könnt für mich solche App zu programmieren und als Quellcode schicken?
 
Da brauchst du keine App schreiben, das geht mit einer Automatisierungsapp wie z.B Macrodroid oder Tasker (um die zwei beliebtesten zu nennen). Es gibt Automatisierung wie Sand am Meer, so das du dir nur eine App dafür aussuchen musst
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok. bei Microdroid sieht richtig gut aus von denn ganze funktionen. Werde ich Mal dann ausprobieren, und hoffe das auch mein zwei erfüllen wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Hast du eine Lösung gefunden? Ansonsten kannst du dir auch mal Tactile Clock anschauen.
 

Ähnliche Themen

5
Antworten
1
Aufrufe
176
579242
5
S
Antworten
14
Aufrufe
643
Stilles-Wasser
S
TNF Apex
  • TNF Apex
Antworten
7
Aufrufe
524
holms
holms
Zurück
Oben Unten