Weather forecast zeigt nur Müll an?

Hectic

Hectic

Stammgast
157
Guten Morgen!

Ich hab nun das Weather forecast app seit ca. ner Woche. Anfangs hab ich noch den Platz von dem ich Infos haben will bei "Forecast for position" geholt.
Der Platz stimmt nur, das Wetter nicht. Dann hab ich versucht, es Manuell einzustellen. Genauso nur Mist was er anzeigt. z.B. Zeigt er für mich in Wien (zu eng. Vienna) einen Sonnigen Tag mit +5C° an. Wenn ich jedoch aus dem Fenster sehe und meinen Termometer betrachte, bescheißt mich etweder mein Fenster oder das Widget...
Wenn ich "Forecast for position" mache krieg ich zwar die umgebung wo ich Wohne genauer, die Anzeige bleibt aber gleich.

Aktuell zeigt er
Sonnig bei 5C° an.

Die Realität ist
Bewölkt/Nebel bei -3C°

ich meine eine Abweichung von ein paar C° wäreja verständlich, aber so in den Sand gesetzt?
 
Moin,
vielleicht solltest Du dich mal mit der Wettervorhersage beschäftigen bzw. wie das läuft bei solchen App´s. Da werden verschiedene Daten von verschiedenen Messstationen gesammelt, dann wird ein Durchschnitt gebildet + Wind + Windgeschwindigkeit + Höhe über NN = Wetter Aktuell.
Zumindest vermute ich das es so gemacht wird. Du kannst doch nicht wirklich erwarten, das dir ein Handy App das Wetter möglichst genau anzeigt oder??? Vermutlich ist das App auch noch kostenlos oder? ;)
Wetter App´s sind eine Spielerei für den Homescreen, nix weiter. Allenfalls kann man noch die Vorhersage der nächsten 3 Tage nutzen.
Du hast das schon richtig gemacht, in dem Du aus dem Fenster geschaut hast um zu sehen wie das Wetter ist, dann wolltest Du wissen wie kalt es ist, da hast Du aufs Thermometer geschaut. Also denk mal drüber nach.

Gruß
Thomas

PS: Das Handy ersetzt nicht das wirkliche Leben....
 
achsoo, das ist eine Tagesprognose...
Jetzt hab ichs auch gelesen, einfach mal Luft ans Hirn lassen -.-'


/close
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
34
Aufrufe
3.205
Herman
H
S
Antworten
0
Aufrufe
389
_speedygonzales_
S
A
Antworten
1
Aufrufe
302
amused 14
A
Zurück
Oben Unten