Welche Fancy Version als HTC Clock Clone?

M

Maxi1984

Neues Mitglied
6
Hallo,
ich weiß Fragen in diese Richtung gibt es schon etliche, meine ist aber doch etwas spezieller und die konkrete Antwort darauf habe ich bisher noch nicht gefunden:

Immer wieder lese ich davon, dass anfans Fancy Widget eine 1:1 Kopie vom HTC Widget war, die identische Optik aber irgendwann von HTC angemahnt und verboten wurde und dass es dann ab einer bestimmten Version nicht mehr so aussehen durfte.

Ich habe mir die aktuelle Fancy Version mal installiert und finde sie sieht dem original Widget immer noch sehr ähnlich, wenn ich das richtig sehe, ist Fancy aber nicht wirklich animiert.

Nun würde ich gerne mal sehen, wie Fancy vor dem Verbot von HTC ausgesehen hat und auch ob es damals noch genauso animiert war!

Kann mir jemand sagen bis zu welcher Version das war?
 
nur mit der Pro Version hast du alle Animationen und die richtige HTC-Uhr
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
269
nickoski
N
JuliaBel
Antworten
0
Aufrufe
193
JuliaBel
JuliaBel
M
Antworten
0
Aufrufe
214
Marco6216
M
Zurück
Oben Unten