1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. andoc, 05.08.2009 #1
    andoc

    andoc Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Bin auf der Suche nach einem Newsreader möglichst mit Offlinefunktionalität (also Feeds runterladen und nicht online mit reader.google.com abgleichen). Dürfte auch was kosten wenn er gut ist. Ein Feature das mir wichtig ist, ist dass ich nicht die Feedadresse eingeben muss sondern dass die Website reicht - also z.B. SPIEGEL ONLINE - Nachrichten und dann zeigt es mir eine Liste der verfügbaren Feeds.

    Bei den meisten Readern steht schon in den Kommentaren, dass sie Probleme mit Umlauten haben - das ist nat. dann auch ein Ausschlusskriterium. :(
     
  2. athurdent, 05.08.2009 #2
    athurdent

    athurdent Android-Hilfe.de Mitglied

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Suche opensource RSS-Reader Informationsdienste 16.07.2018
Suche RSS Feeder mit Firefox Erweiterung (Desktop) Informationsdienste 07.06.2018
Du betrachtest das Thema "Welchen RSS Reader empfehlt ihr" im Forum "Informationsdienste",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.