Wer kennt sich mit der Fitness-App GymRun aus?

JohnDeere

JohnDeere

Dauergast
55
Ich habe eine Fitness-App gefunden, die meinen Vorstellungen entspricht.
Leider kein Anleitung für bestimmte Einstellungen zu finden.
Nutzt jemand diese App und möchte mir meine Fragen beantworten?
 
Hallo, ich habe GymRun auch und find`s bisher gut. Habs erst neu und es gibt ja ne menge einzuplanen.
Vielleicht kann ich helfen.
 
GymRun steht bei mir nur noch an 2. Stelle. Ich habe zwar dem Entwickler Anregungen zu Wünschen mitgeteilt, ob diese aber in eine Update irgendann mit eingebracht werden, keine Ahnung.
Mein jetziger Favorit ist "Fitify". Allein in der Free-Version kann man sehr sehr viele Übungen zusammenstellen.
In dieser Version kann man sich sogar noch Übungen mit bestimmten Geräten downloaden und diese in sein bisher erstelltes Workout integrieren.
Es sollen sogar noch Hantelübungen in einer der nächsten Updates eingebracht werden.
Übrigens werden die Übungen alle automatisch mit von Dir vorgegeben Zeiten abgespielt und mit echt guten Animationen.
Leider derzeit noch die Sprachausgabe in englisch, aber das stört nicht, da man auf Nurton umstellen kann.
Und alles in der Free-Version.
 

Ähnliche Themen

D
  • Daniel Albert
Antworten
0
Aufrufe
34
Daniel Albert
D
JohnyV
Antworten
5
Aufrufe
268
Anz
Anz
smartandroid
Antworten
11
Aufrufe
378
Grille86
Grille86
Zurück
Oben Unten