Wetter App wo man sich von der Werbung frei kaufen kann

founder

founder

Erfahrenes Mitglied
36
Bisher verwendete ich "Transparente Uhr und Wetter" als 4x1 Widget.
Aber am Xiaomi Redmi 6 Android 8.1 erreichte ich es nicht, dass das Widget updatet.
Update immer nur beim antippen.
Jetzt öffne ich es immer per App-Icon, aber extrem viel Werbung nervt.
Werbefrei wollen die gleich 1 EUR pro Monat.

Jetzt suche ich eine App mit ähnlichen Funktionsumfang,
wo man sich mit einer einmaligen Zahlung von der Werbung frei kaufen kann.
 
Hallo,
hast du stattdessen mal versucht dein Widget dshin zu bekommen, dass es sich aktualisiert? Ich habe kein Xiaomi, aber bei diesen Geräten kommt es relativ oft vor, dass Widgets sich nicht aktualisieren. Nicht selten liegt es an den Akkueinstellungen zu diesen Apps.
Nehme die WetterApp mal aus allen Akkuspar Programmen die (Akkuoptimierung, adaptiver Akku etc) dein Gerät so anbietet raus.
Oder teste mal ein Widget einer anderen WetterApp.
Bin mir sicher, dass sich noch einige User mit deinem Gerät/Marke dazu melden.
 
wetter.com gelbes Icon mit Sonnensymbol mit Titel 4,99 pro Jahr
Wetter icon Sonnensymbol 4,51 pro Jahr
Accu Weather.com Icon orange mit weißen Sonnensymboi 4,09 einmalig
Genauer Wetterbericht YoWindow Icon blau mit Sonnensymbol trotzt angekündigter in App Käufe nichts zu finden, Regengeräusche, Hunde bellen -

Wetter Weather Forecast & Widget & Radar Icon Wolken, Temperatur 3,29 einmalig
übersichtlich gut gestaltet. Hat nur 1 Werbebanner, transparente Uhr und Wetter wollte einen gleich mit 3 Werbebannern überreden...
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
@founder
bevor du hier jetzt unzählige Apps aufzählst...

Schau dir einfach den Thread Sammelthread: Empfehlungen für Wetter-Apps und -Widgets an

Da hast du eine sehr gute und gesamelte Übersicht über eine Vielzahl von Wetterapps, mit Hinweis, was soe kosten und was sie können.

Ausserdem empfiehlt es sich, den ersten post zu lesen, denn da bekommt man einen Einblick, wie diese Wetterapps funktionieren und welche App für einen pers. eine gute Wahl sein kann.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
120
jdcort
J
JohnyV
Antworten
5
Aufrufe
287
Anz
Anz
D
  • Daniel Albert
Antworten
0
Aufrufe
63
Daniel Albert
D
Zurück
Oben Unten