Wie Kontakte ohne Adresse teilen?

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Wie Kontakte ohne Adresse teilen? im Informationsdienste im Bereich Android Apps und Spiele.
P

pcr02

Ambitioniertes Mitglied
Moin zusammen,

folgendes Szenario: Ich betreibe eine Chatgruppe eines Sportvereins. Neue Mitglieder sollen direkt als Kontakte die Namen und Nummern der anderen aus der Chatgruppe erhalten. Da ich ja aber das Ganze verwalte, sind da auch noch andere Inhalte wie z.B. die Adresse im Kontakt eingespeichert. Die soll natürlich nicht geteilt werden.

Gibt es da eine Möglichkeit die euch einfällt? Danke schon mal!
 
holms

holms

Guru
@pcr02 Hallo, standardmäßig werden alle enthaltenen Infos geteilt.

Mit dieser App solltest du aber nur Name und Rufnummer auswählen und dann teilen können:
Kontakte Teilen – Apps bei Google Play
 
Zuletzt bearbeitet:
C

chk142

Lexikon
Dailer? Meinst du vielleicht Dialer?
 
Zuletzt bearbeitet:
W

__W__

Guru
@chk142 ... ja natürlich, drei Sachen gleichzeitig ist einfach zu viel ...😡
...korrigiert ...

Gruß __W__