Wie Kontakte ohne Adresse teilen?

P

pcr02

Ambitioniertes Mitglied
8
Moin zusammen,

folgendes Szenario: Ich betreibe eine Chatgruppe eines Sportvereins. Neue Mitglieder sollen direkt als Kontakte die Namen und Nummern der anderen aus der Chatgruppe erhalten. Da ich ja aber das Ganze verwalte, sind da auch noch andere Inhalte wie z.B. die Adresse im Kontakt eingespeichert. Die soll natürlich nicht geteilt werden.

Gibt es da eine Möglichkeit die euch einfällt? Danke schon mal!
 
@pcr02 Hallo, standardmäßig werden alle enthaltenen Infos geteilt.

Mit dieser App solltest du aber nur Name und Rufnummer auswählen und dann teilen können:
Kontakte Teilen – Apps bei Google Play
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: pcr02
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: pcr02
Dailer? Meinst du vielleicht Dialer?
 
Zuletzt bearbeitet:
@chk142 ... ja natürlich, drei Sachen gleichzeitig ist einfach zu viel ...😡
...korrigiert ...

Gruß __W__
 
  • Danke
Reaktionen: chk142

Ähnliche Themen

5
Antworten
1
Aufrufe
168
579242
5
B
Antworten
4
Aufrufe
303
Betonkopf
B
R
Antworten
23
Aufrufe
3.701
Observer
Observer
Zurück
Oben Unten