Wikipedia aufrufen geht nicht

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Wikipedia aufrufen geht nicht im Informationsdienste im Bereich Android Apps und Spiele.
M

MrPefister

Neues Mitglied
Hallo Leute,

Während Wikipedia auf meinem Handy (Galaxy S2) bis vor wenigen Tagen einwandfrei zu benutzen war, geht das jetzt nicht mehr. Stattdessen kommt die Meldung beim Aufruf von Wikipedia "Scripts should use an informative user-agent string with contact information, or they maybe IP-blocked without notice."
Kann mir irgendjemand sagen wieso das so ist und wie dies zu Beheben wäre?
Vielen dank schonmal im Voraus,

Grüße
 
once upon a time

once upon a time

Lexikon
Hallo MrPefister,

willkommen im Forum! :)

Da die von Dir angeführte Problematik kein SGS2-spezifisches Problem ist, verschiebe ich Deinen Beitrag mal in den entsprechenden Bereich.

Bitte demnächst selber darauf achten.

Danke! :)

Gruß

Klaus
 
AndroGirl

AndroGirl

Experte
MrPefister schrieb:
und wie dies zu Beheben wäre?
Schon mal den Cache gelöscht, App deinstalliert, Handy neugestartet, App wieder installiert ??
 
M

MrPefister

Neues Mitglied
Danke für die Antwort! =)

Wie löscht man denn den Cache? Das ist ja gar keine App dafür. Ich gehe über den Browser rein. Oder meinst du die Browserapp?
Muss das alles mal ausprobieren! Hab das Handy gerade leider nicht da. Ich meld mich nochmal!
 
AndroGirl

AndroGirl

Experte
Wenn du Wiki über den Browser aufrufst, dann den Browsercache/Internetcache mal leeren
und Handy neustarten.
 
M

MrPefister

Neues Mitglied
Hat funktioniert!

Vielen dank Andro girl xD