youtube download app - Podcast

Du brauchst newpipe nur zum Download. Der Rest macht Podcast Addict. Was willst du genau machen? Das Video ohne Bild nur mit Ton abspielen?
 
Genau. Scheinbar heißt Videoformat immer Bildschirm am Handy an. Auch bei Podcast Addict.
Bei Castbox und deren Audioformaten bleibt der Bildschirm beim Spielen aus.
 
Hier ist der Punkt in den Settings von Podcast Addict. Den Haken bei dem Punkt "Vordergrund" nicht setzen
 

Anhänge

  • 20200627_094253.jpg
    20200627_094253.jpg
    272,9 KB · Aufrufe: 106
  • Danke
Reaktionen: pegasus-a
Sorry, das ich nochmal frage, aber gibt es eine möglichkeit podcast aus podcast addict zum beispiel mit New pipe runter zu laden?
 
Das weiß ich nicht. Ich denke newpipe ist nur für Youtube. Ich verstehe aber die Frage nicht ganz. Mit Podcast Addict kannst du doch jeden Podcast runterladen den du willst. Wozu dann mit Newpipe runterladen?
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
@Hermes :
Die Frage war deshalb, weil man ja zum Beispiel im pocketcasts Podcast Episode runter lädt und dann kann man sie ja über die app hören offline.
Aber ich habe nichts gefunden um die runtergeladene Episode zu teilen und zum Beispiel in Google drive hochzuladen und die Episode irgendwann zum Beispiel ohne die app zu hören.
 
Du musst die Datei aus dem Download Ordner von podcast Addict dann halt wo anders hin speichern oder hochladen.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Ok, vielen Dank, werde es mal probieren.
Bei pocket casts hatte ich es irgendwie nicht hinbekommen.
 
Das hier ist mein Pfad zum Podcast Addict Ordner..Dort liegen die ganzen Files
 

Anhänge

  • 20200627_105323.jpg
    20200627_105323.jpg
    46,4 KB · Aufrufe: 121
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
@Hermes :
Tausend Dank, das war die Lösung 👍.
Problem war das ich es vorher in der App versucht hatte und nicht im Download Ordner der App auf dem Gerät.
 
  • Danke
Reaktionen: Hermes

Ähnliche Themen

5
  • 544323
Antworten
11
Aufrufe
1.069
Blacky12
B
X
Antworten
7
Aufrufe
1.314
johnniesmith
J
X
Antworten
0
Aufrufe
393
xyzUpdate
X
Zurück
Oben Unten