Innos D6000 Problem nach Update

H

hatori

Neues Mitglied
0
Hallo@ll,
vieleicht kann einer hier im Forum helfen. Habe das neue Update, in mein Innos,nach Anleitung aufgespielt.
Sah alles auch gut aus, bis nach dem Neustart ständig die Meldungen "Übersicht und Tastatur wurden beendet"
erschienen. Nach Recherche im Netz scheint das ein Problem vom Launcher zu sein,nun die frage wie kann das Problem gelöst werden? Irgend eine Aktion auf dem Handy ist schwierig weil immer diese Meldung da steht.
Bei Rückfragen gerne ansonsten vorab schon mal Danke
Heiko
 
Hallo Heiko. Willkommen hier bei uns im Forum und schon mal schöne Weihnachten. :thumbsup:
Du hast Deine Frage zu Deinem D6000 in unserem Bereich der nur für persönliche Vorstellungen gedacht ist, platziert. Darum werde ich Deinen Beitrag nun anschließend ins entsprechende Geräteforum verschieben. :)
[doublepost=1482478550,1482477900][/doublepost]Hast Du nach dem flashen schon mal einen Werksreset gemacht?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MarkusK und Reddy
Jaha, hab ich gemacht. Auch nach nochmaligen aufspielen des Updates hat sich nichts geändert. Im Hintergrund arbeitet alles normal, Updates, E-Mail Abbruf usw. Dadurch das ständig diese Einblendung da ist, kann ich aber nichts öffnen.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
5
Aufrufe
10.006
richkidonlsd
R
S
  • Schlodtmeter
Antworten
1
Aufrufe
1.027
Nato1
N
sirus2023
Antworten
1
Aufrufe
1.923
Bertone84
B
Zurück
Oben Unten