Können beide SIM-Schächte für LTE-Verbundungen genutzt werden? [INNOS D6000]

N

Nato1

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Kann man beide sim Schächte als LTE festlegen(natürlich alternativ wie z.b. beim honor 4x) ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beide Schächte unterstützen 4G.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe jetzt das Gerät von Efox, habe schon mit verschiedenen Simkarten versucht auf Slot 2 LTE zu bekommen, leider nur Edge. Eigentlich habe ich in den Einstellungen alles probiert. Was tun ?
Habe auch schon an den Service von Efox gemailt, aber noch keine Antwort. Wegen weitere Defekte möchte ich das Gerät zurückgeben. Bestellnr. war 201509 21011207.

Nato
 
Zuletzt bearbeitet:
Inzwischen habe ich eine englische Antwort von efox-shop.com aus China bekommen. Das D6000 hat nur auf einem Schacht LTE. Sie zahlen mir nur 80% des Gerätepreises, wenn ich es zurücksende, ich möche aber 100% Vielleicht können Sie vermitteln. Ich hatte hier die Information bekommen, beide Schächte können LTE. Das Gleiche hatte mir bei einer ersten Mail vor dem Kauf der Mitarbeiter unter service@efox-shop.com zugesagt. Es ist also nicht mein Fehler, ein falsches Handy bestellt zu haben. Würde mich freuen, wenn Sie da vermitteln könnten.

Nato
 
Kann der Vertreter von efox hier im Forum vermitteln zwischen mir und dem efox-shop.com und der chinesischen zentrale ? Ich bin sehr unzufrieden mit dem defekten Gerät und dem ewig langen email verkehr ohne dass sich etwas zu meiner zufriedenheit tut ?
Nato
 
In die Einstellungen von sim 2 bin ich nie reingekommen. Es ist halt trotz anderer Meldung ein gerät mit LTE nur auf sim 1.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
1.768
hatori
H
N
Antworten
1
Aufrufe
973
efox-shop
efox-shop
J
Antworten
5
Aufrufe
10.009
richkidonlsd
R
Zurück
Oben Unten